GT Sport Anhängerkupplung und PDC plus Rückfahrcamera ????

  • Hallo,


    möchte in den nächsten Tagen eine Anhängerkupplung verbauen, eine abnehmbare... jedenfalls wollt ich mal fragen ob jemand die teilenummer hat für den "Diffusor" Die komplette stoßstange muss ich ja nicht wechseln oder ? Habe keinen ausschnitt für den Auspuff dranne !


    Brauche also nur das teil wo die Aussparung plus Abdeckkappe für die Kupplung dran ist oder ? Kann ich ja denn sicherlich in Wagenfarbe lackieren denn...


    2te sache ist die, will mir nen PDC nachrüsten, hab gelesen es gibt son Paket mit allem drum und dran von VW, schließen die Sensoren bündig mit der Stoßstange ab ? Hat jemand Bild und Teilenummer dazu ?


    3te Sache, ist es von bedeutung wenn ich in ein paar wochen ein Pioneer AVH-P4100 DVD verbauen lasse mit Rückfahrcamera ? eigentlich müsste das ja ne andere geschichte sein oder, wegen Can Bus adapter oder so ?


    Wie ist das, ist das in dem PDC Set von VW drin, dass sich diese selber ausschaltet wenn ich einen hänger hinten dran habe ? weil sonst lass ich das und hole mir nur die Camera....


    sonst noch was ich beachten muss, soll ja alles denn soweit zusammen passen, danke für eure geduld das wieder alles lesen zu müssen.... :thumbup:



    EDIT: Ich wollt eine Rückfahrkamera verbauen die hinter dem VW Zeichen ist und sich das Zeichen aufklappt wenn ich Rückwärts fahre, das gibts sicherlich original von VW, auch dafür wenns geht die Teilenummer bitte^^ und die kann ich ja sicherlch denn an das neue Radio anschließen oder ?^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!