[GTI] Kennzeichen-Trägerplatte...

  • Achsooo... na, aber wenn man ein normales Kennzeichen hat, dann würde ich die Kennzeichenhalter weglassen und das Kennzeichen auf den Original-Träger kleben... das wirkt dann viel schlichter als mit den Kennzeichenhaltern, wie man ja auch hier oben auf dem Bild sieht...

  • Ja zumindestens besser als das Kuchenblech...wobei ich aber das blanke Kennzeichen immer nackig finde...daher bekommen meine Kennzeichen dann ein Carbonfarbenes-Kleidchen ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Nene nix ATU...die haben nur den Chromschrott, Tribal und sowas :D


    Das ist ein ganz normaler Kennzeichenhalter der halt dezent in Dunkelgrauer Carbon-Optik gehalten ist...soll ja kein Bling-Bling Auto werden ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Bei mir kommts jetzt erstmal direkt, ohne Halter, auf's Kucheblech...
    Hinten hab ich schon rahmenlose Halter verbaut...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Da bin ich mal gespannt, seh ihn ja am WE dann ;)
    Kannst auch gerne mal di hinhalten, die ich schon für meinen dann gekauft hab da ich für meine bessere Hälfte auch welche bestellen musste....denn ich hasse die blöden Werbungen auf den Haltern :D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Also bei den von dir gezeigten BMW-Lösungen sind die Kennzeichen einfach mit Schrauben an die Front bzw. das Heck geschraubt.


    Ich würde dir für vorne magnete oder saugnäpfe empfehlen. Das hält auch bei über 250km/h.
    Für hinten einfach Tesapowerstrips. Das hält auch bombenfest.

    Gruß Thomas

  • Also bei den von dir gezeigten BMW-Lösungen sind die Kennzeichen einfach mit Schrauben an die Front bzw. das Heck geschraubt.


    Ich würde dir für vorne magnete oder saugnäpfe empfehlen. Das hält auch bei über 250km/h.
    Für hinten einfach Tesapowerstrips. Das hält auch bombenfest.

    Hey,


    das mit dem Magnet find ich selbst jetzt auch ein wenig überflüssig aber so wie es jeder mag. Ich habe ebenfalls die BMW Lösung die Schrauben + die Kappen in der passenden farbe kriegst du in jedem Schilderladen. Ich habe 4 Schrauben drin und es hält bombenfest!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!