Jubi-GTI

  • Chic chic,


    würd nur noch silberne Posis dranmachen anstatt den gelben und auch silberne Frontblinker (Phillips)

  • Der hat aber sehr dunkle Scheiben. Das sind aber nicht die die man hier in Deutschland beim 25 J GTI bekommt.
    Bestimmt stärker getönt für den US Markt.


    Ich denke die haben keine Xenons verbaut weil es die nicht mit der schwarzen Einfassung gibt.


    Hat einer von Euch hier schon mal einen 25 J GTI gesehen mit Xenons? Ich hab gestern noch 2 Stück auf der Straße gesehen die hatten die normalen schwarzen SCheinwerfer drinn.

  • der sieht doch genau so aus wie der in deutschland auch. der hat nur die positionsleuchten dran. mehr nicht. und das mit den scheiben sieht nur auf dem foto so aus.


    mfg


    kai

  • Hi,
    das geilste ist der Dachkantenspoiler ... nur so ein bischen finde ich perfekt ... muss ich unbedingt haben, aber wenn der so teuer ist wie der Frontspoiler, dann gute Nacht :)


    so long,
    V6

  • ...da kannst aber einen drauf lassen, so wie die bei VW drauf sind....

  • naja, ich ärger mich bloss, dass VW meinte die Jubi GTIs sind begrenzt. Also dachte ich, dass auch der Motor nur im Jubi GTI ist, aber ab diesem jahr ist in allen GTIs der 132 KW Motor drin , ahhhhhh, man hätte ich bloss noch ein jahr länger gewartet, dann hätte ich auch den Motor drin und nicht den 110kw Motor. :(


    MfG Jan

  • Hi,
    kostet 190€ !! geht ja eigentlich noch gerade so, viel billiger sind die anderen auch nicht ...


    so long,
    V6

  • ....nein wie geil, nur 190,00 Flocken. Ist ja echt ne Überlegung wert. Aber erstmal muß ich mein Geld für Xenons zurücklegen... Mann, bin ich blöd, daß ich die nicht gleich mitbestellt hab, nun hab ich den Salat...

  • Hi,
    jep 200€ mit lackieren ... geht eigentlich schon !!


    Viel billiger sind die anderen auch nicht und das sind ja richtige Flügel, daß sieht schon richtig scheisse aus dann ...


    so long,
    V6

  • ...da hast du verdammt recht. Dezent ist trumpf, würd ich sagen. Dicke Flügel sind richtig panne...
    Jetzt noch n richtig geiler Grill ohne Emblem dazu und fertig ist mein Traumauto....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!