Ja...wir waren auf der Anreise zum VW-Golf-Treffen bei den Ludolfs!!!

  • Hallo Gemeinde,
    die Überschrift sagt schon alles...wir waren auf der Anreise zum VW-Golf-Treffen bei den Ludolfs. :D :D :D


    Dabei waren:
    Frank (retter112) + Freundin
    Christian (MrBoogie) + Freundin
    Erhard (GTISchmalz) + Freundin
    Martin (Martin1806) + Freundin
    und
    Rick (KÖR-GO19) + Kumpel


    Leider war nur einer (Uwe) von den 4 Schrottplatzbrüdern da, aber egal...WIR WAREN DORT!!!


    MfG Frank 8)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090828/sn4pws6d.jpg]

  • saugeil ... ich wäre ja auch gern bei euch in der kolonne mitgefahren ... hat aber leider nicht geklappt ... nächstes jahr bestimmt ...^^ und da können wir das mit den ludolfs ja wiederholen :thumbup:

  • das ist ja cool...und wie war Uwe so??? und wo waren die anderen??

  • Manni war einkaufen, Günther war wie immer drin am Telefon, Peter war k.A. wo und Uwe war total schraf auf unsere Mädels...einfach TOP der Kunde!!! :D

  • ja der uwe is so ein Typ für die Frauen.... :thumbup: :thumbup:

  • Jo, da hatte aber der Christian wirklich eine geile Idee. Es war super geil.

  • Wir waren gestern aufm Rückweg da, Manni war draußen, fande unsere GTI's sehr schick ^^ Der Typ ist echt lustig drauf xD


    LuiStyle
    Die Wohnen in Dernbach (Westerwald) ,von der A3 aus super zu erreichen.

  • Wir waren gestern aufm Rückweg da, Manni war draußen, fande unsere GTI's sehr schick ^^ Der Typ ist echt lustig drauf xD


    LuiStyle
    Die Wohnen in Dernbach (Westerwald) ,von der A3 aus super zu erreichen.


    Ok, geil evtl ist das was fürs nächste Jahr :thumbup:


    habt Ihr die Ludfolfs wenigstens mit Teile anfragen vollgeballert :D

  • So ein Mist!


    Ich hab auch auf der Hinfahrt an die Ludolfs gedacht als ich auf der Bahn "Dernbach" gelesen hab.
    Naja falls diese Aktion nächstes Jahr wiederholt wird bin ich auf jeden Fall dabei! :thumbup:


    Habt ihr gefragt ob der Spaß-Trupp nächstes Jahr aufs Golf-Treffen kommt? :?:



    Grüße aus der Rhön

  • Nein Haben nicht nach Teilen gefragt war nur der Manni unten war ja auch Sonntag ;) Der Manni hat nur unsere Golfs bewundert und uns hunderte Sachen über den Golf 1-6 erzählt der ist wirklich so wie im TV :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Nein Haben nicht nach Teilen gefragt war nur der Manni unten war ja auch Sonntag ;) Der Manni hat nur unsere Golfs bewundert und uns hunderte Sachen über den Golf 1-6 erzählt der ist wirklich so wie im TV :D


    ach ja stimmt sonntag wäre schlecht gewessen:D
    aber trotzdem geil das er viel über denn Golf weis :)

  • geile aktion :) die sind einfach der hammer die jungs


    @mrboogie und co hoffe ihr seit gut nach haus gekommen heute...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!