Der offizielle VW Golf Treffen 2009 Bilder Thread

  • ja dank deiner großen hilfe andy hat alles supi geklappt. bin dir zu großem dank verpflichtet.


    @all
    falls jemand nen bild davon hat einfach mal reinstellen. brauchs für meine sammlung *gg*

  • Echt nicht ......


    Aber peinlich sein bracuht dir das nicht.
    Ich mache beim ADAC die Autos ständig auf 8o


    Warum bist du auf dem Weg zum XXXL Essen so gerast? :D
    Ich wollte ein paar Rolling Shots von deinem GTI machen, aber entweder war der Kaufi im Weg oder du zu schnell. :D:D

  • Mensch Leute...


    ich war ja letztes Jahr mit dabei und das war schon toll... aber wenn ich mir die Fotos anschaue, dann könnte ich mir schon in den Hintern beißen, dass es genau zu meinem Urlaubzeitraum gefallen ist.


    Mensch Mensch Mensch, ärgerlich ohne Ende...


    Schade, aber Ihr hatte ja reichlich Spaß und das ist das Wichtigste, und ich freue mich schon auf meine DVD.


    Grüße aus Mindelheim


    Mehmet

  • glaub mir, er wollte nix mehr als das, nur sein drecks arbeitgeber, der unser aller fahrbaren untersatz produziert wollte den urlaub nicht genemigen



    die ganze aushäulerei konnte ich mir recht ausführlich anhören mehmet ;) :D




    aber du hast echt gefehlt, deiner hätte perfekt in den showroom gepasst!

  • Und ich lag unter Schweinegrippe-Quarantäne zuhause in der Wohnung und durfte nicht raus. Samstag nachmittag Testergebnisse --> negativ
    könnte ;( wenn ich die Bilder/videos sehe!
    next time =)
    lg

    I Love my Car =]

  • Hier wer es nicht mitbekommen hat, das Video von den 2 schlafmützen die mit dem megaphon geweckt werden :D


    [video]http://www.myvideo.de/watch/68…eckt_man_schlafende_Leute[/video]

  • Hammer - was sind das denn für Gangster :thumbup:


    @kohlschnalke...


    ja das kann ich mir vorstellen, wir haben ja ewig darüber geschrieben, hätte es geklappt, dann hättet Ihr den Rocco vom Alexis nicht mit den Maybachs gesehen...


    Ich weiß nicht, ob da noch Platz im Showroom gewesen wäre :S

  • Festhalten, Anschnallen:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Wer noch keine DVD bestellt hat sollte dies nun tun :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • AHHHHHHHHHHHHHHH.... wie braucht der Rest noch?


    3 Wochen ca. Dann ist auch Bestellschluß

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!