golf 5 tdi 1,9 frontantrieb andere koppelstangen beim FK HIGHSPORT?

  • hey, brauch ich kürzere koppelstangen beim fk highsport? weil die originalen schonnen dickeres gewinde haben und das sonst extrem unter spannung säße...


    lg pade

  • Ja bei Fk brauchst du immer kürzere. Aber auch da gibt es verschiedene Längen. Wüsste jetzt nicht welche beim TDI richtig wären. Also ich habe die kürzesten die sie haben. Normalerweise sind die aber beim Fahrwerk dabei, falls du es neu kaufst.

  • na klasse ... hatte das fahrwerk vom rene gekauft ... allerdings hatte er die net mitgeliefert :/


    woher soll ich nun wissen wie wo welche passend ist?! :/

  • Höchstens mal bei FK anrufen und denen sagen welche Version du hast, dann sollen die mal schauen, welche für dein Auto normalerweise bei sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!