Teilenummer / Bezugsquelle für Lüftungsgitter Mittelkonsole

  • Hallo!


    Habe blöderweise beim zerlegen der Mittelkonsole ein Teil verschlampt. Und zwar brauche ich die Befestigungsklammer für den linken Lüftungsschlitz in der Mittelkonsole (der auf der Fahrerseite). Ich nehme mal an, dass man nur den Kompletten Lüftungsschlitz bekommt, das wäre natürlich auch OK. Weiß jemand die Teilenummer von dem Ding?


    Danke!


    Fahrzeugtyp: Golf 5
    Baujahr: Q4 2009
    Farbe des Bauteils: Schwarz



    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/95z8si.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von rbbt ()

  • ich könnte dir nur so weiterhelfen: mach dir heute abend ein ausdruck aus dem e.t.k.a und du musst selbst bitte schauen was du meinst, da ich es leider nicht so richtig nachvollziehen kann.
    würde dir das ganz hier im thread als bild hochladen.



    german engineering on board

  • Das wär natürlich schon mal sehr super! Vielen Dank.


    Was ich meine: Ganz einfach den kompletten linken air vent. Das was man rechts im Bild sieht. Mit allen lamellen und allem drum und dran :)

  • ok da will ich dir mal die tn's verraten :D
    tn - 1K0 819 728 J schwarz


    das teil kannst du bei vw bestellen und müsste ca.46 euro kosten.
    bei der bestellung musst du dazu sagen ob du das klimagitter oder die ablage verbaut hast, weil da gibt es unterschiede!


    lg flori



    german engineering on board

  • Nochmals vielen Dank! :) Momentan hab ich die Ablage verbaut. Kann ich dann 4 und 5 gemeinsam austauschen und hab dann das Klimagitter? Find die Ablage nämlich ziemlich sinnfrei. Im 5er ist sowieso so viel Platz am Dashboard wo ich nicht weiß was ich damit soll. Will da ja keine Blumen pflanzen!

  • Nochmals vielen Dank! :) Momentan hab ich die Ablage verbaut. Kann ich dann 4 und 5 gemeinsam austauschen und hab dann das Klimagitter? Find die Ablage nämlich ziemlich sinnfrei. Im 5er ist sowieso so viel Platz am Dashboard wo ich nicht weiß was ich damit soll. Will da ja keine Blumen pflanzen!

    ja das kann man einfach tauschen, nur das es dann ohne funktion bleibt!...das sei aber mal dahin gestellt :D
    eine umbauanleitung findest du hier .
    dabei viel spaß.
    wenn du noch weitere tn's brauchst, dann kann ich sie dir erst leider morgen zukommen lassen.
    hast du eigentlich ein vorstellungsthread?!


    LG



    german engineering on board

  • Super, vielen vielen Dank :)


    wenn du noch weitere tn's brauchst, dann kann ich sie dir erst leider morgen zukommen lassen.


    Ich denke vorerst habe ich alle nummern für die nächsten Umbauten!


    Eine Idee wo ich die Teile jetzt herbekomme? Mein Händler will für dash kit alleine 60 € und für die ganze Bestellung nochmal 25 € oben drauf :thumbdown: Und hat mich eh schon angemault was ich denn an meinem Auto rumschraube... Saftladen


    Gibts irgendwas wo man die Online ordern kann?


    ja das kann man einfach tauschen, nur das es dann ohne funktion bleibt!...das sei aber mal dahin gestellt


    Hm, sollte doch eigentlich funktionieren? Das ist ja rein mechanisch Momentan hab ich ja einen Luftstau, wenn ich beide front vents zudrehe und aber trotzdem versuche die luft oben rauszublasen. Mit dem Climatronic gitter müsste ja dann die Luft auf die Windschutzscheibe geblasen werden... oder überseh ich da jetzt was?


    Klar, der sonnenstandsensor funktioniert nicht aber zumindest den vent für die scheibe sollte ich ja haben...


    hast du eigentlich ein vorstellungsthread?!


    Noch nicht... alles zu seiner Zeit ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!