Afterthread - Meinungen, Geschichten, Erfahrungen und Kritik

  • So Jungs das Treffen ist vorbei, so langsam trudeln alle zuhause ein und jeder hat eine Menge zu erzählen. Also her damit :D


    Fang ich mal an:
    War mein erstes großes Treffen und es war einfach der Hammer. Die Orga hat sich ein super Programm ausgedacht, Organisation an sich war auch perfekt. Wenn Kolonnen kaputt gehen oder sich Verfahren kann keiner was dafür, passiert schonmal.
    Fands cool das mich viele Leute angesprochen haben, Interesse am Video und der DVD gezeigt haben.
    Ihr wart alle verdammt cool drauf und die Disziplin war sehr gut.
    Silent behandel meine Radhausschalen gut und sork du solltest Pfadfinder werden :thumbup:
    Noch eine kleine Statistik:
    Gesehene Polizeiautos: 9
    hübsche, zurückwinkende Damen: 25 :thumbup:


    Dann schauen wir mal was Format67 Schönes für uns zaubert :thumbup:



    So jetzt kommt ihr. Was bewegt euch?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Radhausschalen werden mit Sicherheit gut behandelt, mit denen fahr ich bestimmt nichtmehr ohne Lippe rum :D


    Muss meinen Lob auchnochmal aussprechen, das Treffen war absolut Klasse, angefangen von der hinfahrt, Freitagabend (wo allerdings das dauernd leere Buffet und die stark verzögerte Getränkebedienung doch ein wenig genervt haben).
    Ausserdem sei nochmal das absolut schicke dunkelgraue Taxi vom Andi zu erwähnen, schöner kann man nicht mit vollem Magen vom Chinesen zum Hotel kommen :thumbup:
    Der Samstag war ja wohl mal der Megahammer, trotz des kleinen Umwegs den ich mit Avalox gefahren bin, die Serpentinen haben definitiv auch nen heiden Spaß gemacht :thumbup::thumbup: , am AH war auch alles top, schade das die 2 TiefimWesten Jungs das ganze nicht so ganz heile überstanden haben, Kattes Golf auf dem Abschleppwagen zu sehen war absolut kein angenehmer Anblick.
    Wo wir jetzt beim Samstag abend sind, muss ich mich aber dochmal beschweren ... wer hat bitte meine Nummer nicht beim Ringtaxi oder Oettinger Gutschein gezogen sondern bei "Mein Auto Spricht" ... :whistling: naja, wird nen Ehrenplatz neben dem Carbonlook-Bosi-Endrohr von der Tombola 2007 kriegen :D


    Sonntag darf ich mich nochmal beim Alex bedanken, nen geileren Start in den Morgen wirds wohl kaum geben, auch wenn der BMW-Overlord das nicht so empfand :thumbup:
    Entschädigt sogar für den 3ten Umweg den ich an dem WE gefahren bin :D
    Und Marius, Daniel, gemütlich und gediegen nach Hause fahren geht anders, das war nichtmal ne Stunde für 170km :thumbup: aber laune hats trotzdem gemacht, die Heimfahrt mit euch war echt genial :thumbup:

  • Kurz und knapp


    Mein Freitag begann damit das ich mir einen Mietwagen besorgen musste.
    Nach dem Ich dieses erledigt hatte (Golf VI) kam es dazu dass mir ein kleines Bambi in den Mietwagen gelaufen ist Spiegel ab.
    Somit habe ich dann einen EOS erhalten.
    Freitag Hinfahrt alles bestens Roadbook TOP super beschrieben.
    Chinese war schlecht aber durch die Pizza im Hotel war alles im Grünen Bereich.


    Samstag: 100% Top mein Kleiner Umweg mit Silent Viper war auch OK übrigens haben nur 90km gebraucht bis ans Autohaus :D


    Sonntag: Ausschlafen :thumbup: Fotos und Fahrt zum Essen hat auch gepasst, für nächstes Jahr sollte evtl. für Kolonnefahrt die Polizei um Hilfe gebeten werden.


    Also für mich hat es sich gelohnt neue Leute kennen gelernt, Super Ablauf mit guter Planung, ein haufen Spaß, ok schöne Autos haben wir auch gesehen.


    PS: Hat noch jmd. nach dem Verzehr von Salat leichte Probleme in der Darm gegend bekommen (Essen XXL) Ihr kennt niemand :?: ICH SCHON =)


    Danke nochmals an die Orgas und das Autohaus Kempen

  • War auch mein erstes großes Treffen. Die 1500 km, die ich die ich dieses Wochenende runtergerattert bin habe ich gerne investiert.


    Hatten viel Spaß, und einige neue Freunde kennengelernt.


    Einen "Verbesserungsvorschlag" vielleicht für die Kolonnenfahrten:


    Alex fährt nächstes Jahr mitm Öttinger-Golf und einer Rundumleuchte vor. Am besten 80 rechts auf der Autobahn, damit alle folgen können, und fremde Fahrzeuge überholen.
    Schon haben wir unsere Kolonne. :thumbup:


    Macht weiter so! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Super Wetter, super nette Leute und super Arbeit von den Orgas!
    Was will man mehr?
    Ich hatte mein Spaß und habe wieder neue Leute kennen gelernt!
    Das Essen im Steak Haus war Weltklasse! War wieder eine nette Runde!
    Ich glaube aber das Higlight des Treffens war ``USCHI. . . Paaarkplatz. . . ´´
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Silent Viper: Wasn los?
    War doch gemütlich! :D
    Bestimmet 30-40 Minuten schneller als die Hinfahrt! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • bzgl kolonne: es war von anfang an gesagt das jeder die strecken auf eigene kappe fährt und sich bitte jeder einfach an die beschriebenen routen im Roadbook halten sollte. das kleinere Kolonnenbildungen nicht zu vermeiden sind war klar aber wenn ihr euch nicht an die rausgesuchten Routen haltet ist das wirklich nicht unsere Schuld.


    und die routen waren alle perfekt bis auf 2 kleine fehler:
    1. der name vom chinesen wurde nicht mehr erwähnt sondern nur die adresse...
    2. die golfplatz straße zum xxl auf den ersten paar metern hieß anders als es drinstand...


    ansonsten waren alle routenbeschreibungen korrekt.



    wir freuen uns übrigens sehr über jede angebrachte kritik und werden uns wirklich jede (begründete) kritik sehr zu herzen nehmen.
    lob wird natürlich auch gern gesehn.... grad die letzte woche war hammer stress und die tage an sich auch recht schlauchend... aber das ergebnis wars wert denk ich.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wenn ich euch noch mehr lobe steh ich bald als Schleimer da :thumbup: War einfach Hammer und Sonntag gehts schon in Düren weiter ;)


    Random Funfact #1: Ich hatte einen Schmetterling im Rückfahrscheinwerfer :D Keine Ahnung wie er reinkam. War ein Riesenakt den durch das kleinen Lampenloch raus zu bekommen. Die Jungs von Format67 haben es gefilmt (oder doch nur ein Foto gemacht?) für die die es nicht glauben, muss das mal besorgen :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • naja, 30-40min früher da zu sein hat auch was gemütliches, stimmt schon ... erstmal auf die Couch :D
    naja, und der Spritverbrauch war auch nur nen halben Liter höher als auf der hinfahrt (!) , ganze 6,5l :thumbup:


    achja, um die Statistik zu vervollständigen ... 630km an dem WE zurück gelegt vom Tanken vor Reiseantritt bis in den Hof rein :D

  • Soo,


    Dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden, ich bin immernoch total begeister vom ganzen Wochenende, einfach klasse habt ihr ORGA´s das hinbekommen, weiter so.
    Ich, bzw. meine Freundin und ich habe echt sehr viele sehr nette leute kennen gelernt. Und die 1000km die ich zurückgelegt habe würde ich jedesmal wieder fahren.


    Eine kleine Anregung hätte ich allerdings, ich war ehrlich gesagt ein bissel enttäuscht von den Jungs von Meguiar´s, bzw. von deren Preisen. Im nachhinein habe ich erfahren, dass wir bei Folienking 15% Rabatt bekommen hätten, wenn er Meguiar´s Produnkte hätte verkaufen dürfen. Da er ja auch Forumshändler ist.
    Wie gesagt, es ist eine Anregung, keine Kritik. Evtl. gibt es da auch Hintergünde, die ich nicht kenne.


    Also Jung´s, macht unbedingt weiter so, es war einfach nur der HAMMER.


    Schönen Abend noch, Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • meguiars hat dafür eine fachkompetente beratung an euren fahrzeugen angeboten und stand wirklich voll zur verfügung... diesen service konnte eric/folienking die letzten jahre über nicht bieten.
    meiner meinung nach gehört aber gerade bei meguiars produkten eine individuelle und ausführliche beratung am eigenen fahrzeug immer dazu. qualität vor quantität... günstig einkaufen könnt ihr das ganze jahr über... aber eine fachklundige beratung in diesem umfang steht da leider nur sehr selten zur verfügung.
    war also bewusst so entschieden worden :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Alles klar, wie oben schon geschrieben war das dann wohl der Hintergrund den ich nicht kannte.


    Gruß bigfoot


    Kaufi: Wenn du hier in den schönen Norden kommst melde dich auf jedenfall vorher, ein Treffen ist dann wohl ein MUSS.

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ja ich wollte mich dann auch nochmal bei dem Orgateam bedanken, ihr habt echt ein super treffen auf die Beine gestellt... Das einzige was man bemängeln könnte (Wofür ihr aber nichts könnt) war der Chinese... Aber egal der rest war durchweg super durchdacht, geplant und durch das wirklich sehr disziplinierte verhalten der Leute ließ sich das auch super umsetzen.


    Die fahrt über die Göttinger Höhe mit den 4 Autos nebeneinander und den vielen Fahnen war übrigens Gänsehaut pur....


    Wenn Format67 jetzt noch ein geiles Video zaubert wars echt perfeckt...


    Also nochmal ein herzliches dankeschön an die Orgas....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das Treffen war wirklich eines der schönsten für mich in dieser Saison und mit der Ringrunde einfach etwas ganz besonderes.


    VIELEN DANK an die ORGA und allen anderen die das Treffen möglich gemacht haben. Ca. 1400km an den drei Tagen die sich gelohnt haben :thumbup:


    Viele schöne Autos, schönes Wetter, gute Stimmung, die Fahrt durchs Eifeltal.... alles :thumbup::thumbup::thumbup: Jetzt fehlt wirklich nur noch ein tolles Video zur Erinnerung.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Hallo


    Dann reihe ich mich auch mal in die Lobeshymnen ein. Ein gaaanz dickes Danke geht an die Orga des Treffens. Ein paa Kleinigkeiten gibts ja immer die nicht so toll waren aber im großen und ganzen wars echt super :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: .


    MFG


    Mike und Tine

    Golf 6 GTI DSG

  • Dann komme ich ich hier auch noch hinzu-es war der H-A-M-M-E-R :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ein RIIIESENLOB an das komplette Orga-Team :love:



    Fühlte mich gestern auf dem Heimweh (hatte die Riiiesenstrcke von 15km zu bewältigen :rolleyes: ) regelrecht allein gelassen ohne mein Wolfs(burg)rudel ;(


    War wirklch durch und durch ein geiles Wochenende und ich kann es gar nicht bis zum nächsten Jahr erwarten :thumbup: Die Auffahrt zum Ring war Gänsehaut pur-genauso wie die Ansicht der unzähligen VW Flaggen auf der Höhe :love: :love:


    Kalli: Also das mit dem Schmetterling musst du mir wirklich noch beweisen...ich bin der felsenfesten Überzeugung das du zu wenig geschlafen hast... ;) :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!