tagfahrlicht am TDI

  • Diese kleine Leiste unter der Lippe kann man doch aber auch relativ leicht wegschneiden, oder hat die irgendeinen größeren Nutzen bei dem dann was kaputt geht wenn die Leiste weg ist ?


    @ EloRonaldo


    Der Typ hat doch V6 in die Auktion geschrieben ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Mogul
    der Typ hat irgendwie alles in die Auktion geschrieben,TDI und GTI und V6 und soweiter.Aber hast recht,hab ich mir fast gedacht das es ein V6-Lippe ist :rolleyes::rolleyes:
    Klar kann man die Leisten wegschneiden und die Löcher wegdremmeln,aber wollte mir es einfach machen und gleich die TDI-Lippe kaufen!!1



    MFG RON

  • So wie ich jetzt gelesen habe, gibt es die TDI-Lippe wohl seit Produktionsende des G4 nicht mehr, nur noch die V6-Lippe.

  • Zitat

    Original von dennis
    Das sieht doch mal besser aus. :))


    Gruss


    dennis


    Allerdings, so gefällt mir das auch!! :D

  • Danke!
    Werde aber die Leuchten noch mal etwas ausrichten müssen. Leuchten meiner Meinung etwas zu hoch.
    Und dann werd ich noch einen extra Schalter dazwischen schalten.
    Dann ists perfect! :D


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Mogul
    Diese kleine Leiste unter der Lippe kann man doch aber auch relativ leicht wegschneiden, oder hat die irgendeinen größeren Nutzen bei dem dann was kaputt geht wenn die Leiste weg ist ?


    Die untere Kante stabilisiert den ganzen unteren Bereich.
    Stell die ein Brett vor, waagerecht liegend. Das kannst du biegen.
    Schraub eine Leiste darunter, das kannst du nicht mehr so leicht biegen.

  • Im Moment schliessen sie nicht richtig ab.
    Werde aber morgen die ganze Lippe nochmal abmontieren und die Lampen richtig ausrichten und versuch die Lampen dann bündig in die Lippe zu integrieren.


    Dann kommen auch Nahaufnahmen.


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • So.....
    Habe heute noch mal etwas gebastelt und die TFLen bündig in die GTI TDI Lippe integriert.
    Mußte dann doch ein größeres Loch reindremeln:
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/97/179797/640_3663613635313739.jpg]
    Man muß halt immer wieder die TFLen einsetzen und nachdremeln bis es halt passt.
    So sieht das Ganze dann mit TFL aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/97/179797/640_3966306637363365.jpg
    Das Ganze dann noch von hinten mit Kleber (Stabilit Express oder Heisskleber oder Silikon).
    Man muß halt dann immer gucken, daß die TFLen richtig in der Lippe drin sitzen. Nicht dass dann alles fertig verklebt ist, und die TFLen dann den Gegenverkehr blenden.
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/97/179797/640_3235653139396235.jpg]


    Ich finde das Endergebnis kann sich sehen lassen. :D


    Jetzt fehlt nur noch ein Schalter, um die TFLen immer dann einschalten zu können, wenn man es will. :P



    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!