Suche (Fahrer-)Sitzverkleidung rechts

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche (Fahrer-)Sitzverkleidung rechts

      Hallo zusammen,
      ich habe bisher leider noch nicht gefunden was ich suche, deshalb frage ich nun hier direkt.
      Leider ist es mir damals beim Kauf nicht aufgefallen, aber nerven tut es schon etwas. Bei meinem Golf IV 2.0 (3-Türer, MJ 2003) ist scheinbar die kleine Plastikverkleidung auf der rechten Seite meines Fahrersitzes gebrochen und entfernt worden. Eigentlich nicht so wild, aber seit kurzem reiß ich mir die andere noch vorhandene Hälfte der Verkleidung auch immer am Gurtschloss ab, wenn ich den Sitz noch vorne kippe.

      Anbei ein Bild des gesuchten Teils. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

      Besten Dank schonmal!