VSD Atrappe für meinen 1,4er

  • Hat jemand ne Skizze oder ein Bild wie das unter nem 1,4er so aussieht, hab jetzt leiderkeine hebebühne und würde es gerne heute schon wissen, weil ich mir gerne eine msd oder besser gesagt VSD Atrappe bestellen möchte.


    mfg und danke schon mal

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Golf51990 ()

  • naja wie solls schon groß ausschauen?


    von hinten nach vorne:


    auspuffrohr(e), Endschalldämpfer, Rohr vom ESD zum MSD und dann biste schon am MSD dran. setzt an schnitt vor und nachm MSD (genug futter haste) neuen leeren MSD mit schellen rein. fertig?

  • laubst du!...


    das ist vielleicht bei deinem so, ich z.b. habe keinen msd sondern nur nen vsd und ich wollte nur wissen ob der gerade ist oder gekrümmt...


    weis jetzt aber schon, dass der kerzengeraed ist!^^


    trotzdem danke!


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • weis auch nicht, wie das bei dir so aussehen kann, eigentlich dürtest du auch keinen msd haben, sondern nur nen vsd und nen esd!


    oder hast du das ältere modell vor 2008?

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • meiner is BJ 11/05 und war bei der montage vor ort von daher weiß ich auch wie es da unten so aussieht^^


    du meinst schon den 1.4i mit 75 bzw 80 serien PS oder?


    ich hab 3 pots. VSD, MSD, GTI ESD :D

  • dann hast du den msd aber mit dem esd nachgerüstet oder?
    weil original hat man beim 1.4 nur den vsd und dann rohr bis zum esd!!!

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!