Der "Ich komm nächstes Jahr wieder aufs Treffen, wenns sein muß mitm Dreirad" Thread

  • Wer möchte nächstes Jahr wieder auf jeden Fall dabei sein?


    Mich könnt ihr schonmal fix einplanen. :D


    Wen noch?

  • Also wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch auf jeden Fall mit dabei. :D


    Das war dieses Jahr das erste Forentreffen für mich. Ich fands echt klasse :)

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Ich bin auf jeden Fall dabei...und wenn ich euch mit meinen VW Fahnen hinterherlaufen muss :thumbup:

  • dann simme dabei,dat it prima....!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wieder am start, wenns nicht noch viiiiiel weiter unten ist..:D
    fand "köln" ist ne super adresse..;)

  • denke ma,dass ich dann auch das ganze we dabei bin außer ich kauf mir den oktavia rs kombi der da stand :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Also ich komme nicht mit dem Dreirad
    :P

    Ich hätte dir doch innen hintern treten sollen :P
    Wenn möglich wieder auf alle fälle dabei..egal mit was fürm Gefährt.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • So was geiles wie das Forumstreffen darf man sich doch nicht entgehen lassen.


    Sobald eine Termin feststeht wird er rot bei mir im Kallender stehen!


    Gruß

  • Ich bin auch zu 100% dabei, wenn ich es irgendwie einrichten kann, sobald der Termin steht werde ich ebenfalls Urlaub einreichen.

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • da das nun schon mein 4tes Treffen war und ich seit ziemlich genau einer Woche vor dem Treffen 2006 erst meinen Golf hatte, hab ich wohl bisher nur das Herbsttreffen mal ausfallen lassen weil ich nicht da war, denke kaum, das ich das nächste mal nicht dabei bin, oder auf gut Deutsch, egal ob mit Bobycar oder Bugatti oder doch wieder Golf, nächstes mal bin ich zu 101% wieder dabei :thumbup:

  • Ich bin auf jeden Fall dabei! Werde versuchen meinen 1.Platz in der Kategorie "Größte Müllhalde" zu verteidigen :thumbup:

  • Sobald der Termin steht im Kalender rot einkreisen und Urlaub beantragen^^

  • Kann mich nur allen anschließen und wenn ich zufuß komme !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!