3 Oktober Polo vs Golf

  • hallo leute nun woltle ich auch mal nen ftreffen machen ^^


    ich und meine schwester dachten uns so das wir zusamm eins organisieren bei ihm im polo forum sinds auch schon 5 autos ...


    hab gedacht das wir an dem tag gemütlich zusamm sitzen und grillen ich versuch von einem verlassenen autohaus die ausstellungs halle zu bekomm dann haben wir 1100 qm platz für uns


    danach dachte ich wenns das wetter mit macht vill ein paar fotos vill auch ein gruppen foto danach evtl bowling kino oder was anderes steht ja noch ent alles ganz so fest



    also wer hat interesse ? =)



    1.streethaiza


    2. ???

  • intresse ist immer da ;)
    frage ist halt immer nur wo und wann. aus meiner erfahrung herraus sollte man für forentreffen einfach nen termin ca 3-4 wochen vorher festlegen und dann einfach schauen wer kommt...


    das ganze noch in der signatur beworben und schon finden sich garantiert einige leute ein :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • lass mich raten, bei ford gerstmann aufm gelände ?



    also zumindest das was noch davon übrig ist?



    Wenn ja, dann organisier schon mal rampen damit so typen wie kaufi überhaupt auf den hof kommen, seitlich die einfahrt is denke ich n riesen hinderniss, und vorne die is auch nich so der knaller ;)

  • also es geht ne man komtm gut druaf und leuten wie kaufi die bekomm wa da schon drauf xD


    erste verhandlungsrunde ist so ausgegangen gelände dürfen wa drauf kosten 10.000 euro typisch sparkasse ... egal muss da naochmal nachharken kann ja net sein



    aber der termin 3 oktober steht 12 uhr haben wir so gedacht

  • 3. oktober hehe wer lesen kann is klar im vorteil *schäm* :D


    und damit muss ich leider direkt schon absagen... emma finale hamburg... schade. ;(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • el kommst du ?



    wir treffen und auf dem baumarktparkplatz am zisak plaza gegen über von mägges an der mülheiemr strasse 5 min vom centro weg ...



    also leute kommt oder wollt ihr das die polos in der überzahl sind^^

  • ok, also centro ist nur 90km von mir aus...würd mich dem treffen anschließen, wenn sich noch nen paar andere finden. :thumbup:

  • also leute neues programm essen gehen fotoshooting dann natürlich auch das treffen und ich hoffe wir bekomemn die drehgenehmigung damit wir auf das gelände dürfen ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!