XS-CarNight "Back to old school" 12.September 2009

  • XS-CarNight "Back to old school"


    NO Commercial
    NO VIP Status
    NO Guest List = 100% TUNING!!!



    Samstag 12.September 2009
    Ab 21.00Uhr
    Kaufpark Dresden Nickern
    Autobahn 17 / Abfahrt Dresden Prohlis
    4000 Stellplätze davon 2000 überdacht



    - 1/8 Meile -> powered by RatAttack
    - Friends-Area / CarWash / Strip
    - Höhenfeuerwerk
    - Trail-Show by www..super-trialshow.de



    weiteres unter XS-Edition


    Wer kommt von euch ?
    Wenn alles gut geht bin ich auch dabei
    :D

  • Klingt ja richtig gut...kann aber leider noch keine konkrete Zusage geben!!!

  • hab schon überlegt ob ich dahin fahre. wäre ja mal interessant.
    aber leider ist mir am we die kniescheibe rausgesprungen. daher weiß ich einfach nicht ob ich da schon wieder fahren kann.
    was kostet das eigentlich?

  • na weil de Kollegen dich da reingebracht haben mit Arzt... und ich war grade auch dort (jemand anderes gebracht)...
    :D hättste ma was gesagt das du das bist... retter und ich werden dich auf dem Treffen schon versorgen wenns sein muss...
    oder lieg ich da jetzt ganz falsch

  • ich hatte ne ärztin. die wollte sich mein knie gar nicht anschauen. das hat dann eine ärztin aus dem krankenhaus gemacht :D schnell und schmerz los.
    ich hab ja nicht geplant das ich dort bin :P aber wenn dann hätte ich dir schon geschrieben :thumbup:

  • Ja genau.. die NOTärztin is ne de beste, musst ich och schon drüber lachen... manche hättens vor Ort gemacht... :D
    ne Patellalux mit Vakuummatratze und Cramerschiene, tsstss so ne Verschwendung... :thumbup:
    na dann alles gute...


    und nu B2T :D also kommste?.. überleg mit Auto oder Arbeit dort hinzugehen... hmmm

  • ich mach es davon abhängig wie es mit meinem knie weiter geht. je nach dem wie die physio läuft. laut mrt ist keine op nötig.
    ein kumpel wollte mit seinem polo dabei sein.


    edit: da müsste ich ja mit einem dreckigen auto hin. das kann ich ja nicht wirklich putzen :)

  • ich bin nicht dabei. ich hab ne krankschreibung und da sieht es bissel blöd aus wenn ich auf ein treffen fahre. außerdem ist das noch nix mit dem selber fahren.

  • Bin vielleicht dabei weiß noch nicht hoffe mal das es wieder so geil wird wie letztes jahr, das war mega geil!

  • Ich muss leider wieder arbeiten. Irgendwie habe ich jedesmal Pech wenn die XS ist. Wollte schon immer mal auf eine, auch wenn es von uns ewig weit weg ist. naja nächstes Jahr vielleicht mal :)

  • So da meld ich mich auch endlich mal wieder!
    Ich wär heut Abend auch dabei, war letztes Jahr schon nich schlecht! Wär dochn Plan wenn sich die Forumsmitglieder dort zusammenraufen, oder?? Nur eins werd ich bestimmt ni machn: mich mit meiner Kiste da reinstellen! Mir is vor nem halben Jahr einer reingerasselt und ich habs bis jetz noch ni geschafft das zu erledigen!!


    Wenn einer von euch schon weiß wann er wo is: melden!!


    PS.: bin stark dafür das man danach das terminal mitnimmt - is ja für lau, und wenn ich mir angucke was da heut Abend los is^^ hola die Waldfee!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!