Saisonabschlusstreffen 2009 Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

  • An dieser Stelle wollte ich den Vorschlag für ein Treffen um die Saison 2009 ausklingen zu lassen.
    Der Ort und die Zeit sind noch offen.
    Als Vorschläge würde ich folgendes sagen: der ort sollte zentral sein damit viele kommen könnten. und als zeit würde ich das letzte september wochenende vorschlagen oder eine woche später.


    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ja gerne... ich schlag mal Dresden vor :D
    mach mal das Datum fest.. muss da Arbeiten (26-27) kann aber tauschen wenn ich weiss wann, oder wir machen Oktober aber da hab ich noch keinen Plan :whistling:

  • also ich wäre auch evtl für anfang oktober aber nicht gleich das erste we! 26 od 27 sept würde jedoch bei mir auch gehen!


    Aber DD halte ich für ungeeignet denn dann müssen die leute aus SA und TH so weit fahren, dass wohl kaum einer kommt


    ich würde sagen: Leipzig, Gera, ... irgendwo in der gegend wäre wohl so ca. die mitte

  • northsailer hat altenburg vorgeschlagen als zentraler punkt im dreiländer eck :D (wie er da nur drauf kommt)
    was könnte man dort machen?
    ich würde ja auch dresden vorschlagen. aber ich denke das ist nicht so gut. weil das einigen zu weit seinen wird.


    aber der termin wird nicht vor dem letzten septemberwochenende da ich vorher keine richtige zeit habe.

  • Ich würde mich freuen, wenn ich wieder spontan dabei sein könnte.
    Ich finde übrigens Hannover auch sehr zentral ;-P


    Terminlich wäre mir anfang Oktober wohl lieber.


    Gruss Rick

    lg, Rick
    VCDS Interface HEX+CAN+USB | VAS-Tester

  • also abg war eher nen spaß, da ist zwar wirklich der einzige punkt wo sich die 3 bundeländer treffen, aber leider auch keine Autobahn in der nähe... organisieren könnte man es aber dort wenn gewünscht,.... naja was kann man da machen,... alles was man woanders auch machen kann....


    rundfahrten, waschpark in der nähe, grillplatz und see ist auch da....


    ja ansonsten wüsst ich auch ne sehr gute gaststätte wo man richtig lecker und günstig essen kann, falls gewünscht,...



    edit: wenn wir weiter so schreiben könnte man es auch livechat nennen :thumbup:

  • hallo aus holland,




    ja wie soll ich sagen abg is zwar sehr zentral aber nich wirklich was los und auch net unbedingt was um die ecke.


    kommt doch einfach alle ma nach holland:) nein kleiner scherz.


    meine vorschläge wären dd (blaues wunder, semper oper usw wegen fotoshooting), l (völkerschlachtdenkmal, belantis (a38 ), cospudener see pier 1) eventuell auch ehemals mtl jetzt wieder l ???


    ehemals mtl wäre in der nähe von grimma eine bowlingbahn (schiffsmühle), dann is noch eine eislaufhalle in grimma (eis aber relativ bescheiden) daneben wäre eine kartbahn (out und in door)


    so das wäre schonmal ein vorschlag von mir.




    lg aus holland mario.

  • also abg finde ich von der lager her nicht schlecht. ach das man sonntags wagen waschen könnte wenn man will.
    nur die anbindung ist bissel bescheiden.
    wenn wir wollen das leute aus th und sa mit dabei sind ist dd eher ungeeignet. das ist eher für ein sachsen treff besser :) (ohne jemanden ausschliessen zu wollen)


    edit: also die zeit ist ja schon auf oktober gelegt wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. also ich würde jetzt mal so denn 11.10.2009 vorschlagen

  • hier seit ja geil drauf :D kaum spricht man es an...so geht es schon los ;)
    tolle sache. ich werd mich wieder im intergrund halten...und fleisig mitlesen, da ich ja nicht aus der ecke komme.


    lg



    german engineering on board

  • wie schon gesagt abg war auch eher ein spaß, wobei wir dort schon alles hätten was wir brauchen. auch ne fotolocation ließe sich finden wenn man will,... sonntags kann man zum bsp auf den sehr schön restaurierten markt fahren direkt vors rathaus,... also gehen würde es schon und mecces haben wir auch da :D


    aber die anbindung ist wirklich nicht ideal!

  • hier seit ja geil drauf :D kaum spricht man es an...so geht es schon los ;)


    muss ja glei los gehen. wenn es im oktober passieren soll.
    es ist momentan entscheidend einen ort festzulegen. in der ecke abg kenn ich mich jetzt auch nicht aus. aber irgendwo dort wäre nicht schlecht.

  • tach!


    also ich find L, ABG und Grimma wären schon recht zentral


    wie gesagt dieses WE ist tuning treffen bei Torgau und am 4.10. ist ein 1/4-meile-airport treffen in leipzig
    am 12.9. xs-carnight in DD, sowas in die richtung fänd i auch net schlecht


    wenn ich beim treffen dann ein auto noch oder wieder habe, versuch i zu kommen

    mein Ex bis 11/09:

  • würde auch nun endlich mal bei nem treffen dabei sein. wo wenn ihr mich fragt leipzig da hätte ich es mal überhaupt nicht weit ;)
    naja bin offen für standort

    Signaturbild zu groß

  • würde auch nun endlich mal bei nem treffen dabei sein. wo wenn ihr mich fragt leipzig da hätte ich es mal überhaupt nicht weit ;)
    naja bin offen für standort


    hätte es auch net weit bis nach abg grimma oder le. 1. wohne in le, 2. grimma 25-30min fahrzeit und 3. abg auch ca. 35-40min fahrzeit.


    wie gesagt ich wäre für grimma oder le. grimma wegen bowlingbahn und mulde da kann man gute fotos machen und le völki und cossi kann man auch sehr schöne fotos machen.

  • ich habe den namen des thread mal geändert. damit sich mehr angesprochen fühlen. hoffe das ist auch in euerem interesse.


    was ich als wichtig empfinde ist. wir brauchen jemanden der ortskundig ist am ort des treffens. es bringt uns nix wenn wir einen ort wählen der gut erreichbar ist aber keiner weiß was man da machen kann.


    von daher sollten wir über gera, abg oder leipzig nachdenken. da sollten sich ja einige auskennen. chemnitz könnte man vielleicht auch noch in betracht ziehen aber nur im notfall würde ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!