Suche Teilenummer für Lüftungsgitter Rahmen ???

  • Hallo,


    hab mir für meinen GT Sport ein Lüftungsgitter mitte unten bestellt, kam netto 35,50 € ...


    angebaut und festgestell sieht komisch aus...nen bild vom auto vor dem wildunfall angeschaut und siehe da, da war noch nen abdeckrahmen davor..


    mein freundlicher bekommt das teil wohl nicht ran weil nirgend wo drin steht.... der rahmen ist ca. 5 mm breit und wird nochmal auf das lüftungsgitter draufgeclipst, hat da jemand eine teilenummer für mich oder steh ich jetzt dumm da ? xD


    wäre nett !


    leider sieht man das rot umrandete schlecht...


    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/5862/abdeckrahmen.jpg]

  • hmmm die freundlichen hatten doch das richtige bestellt, das kleine ding kostet echt um die 60 euro grundiert und muss denn noch lackiert werden....voll reudig -.- also 80 euro für nen rahmen wo das gitter nur 42 euro kostet......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!