Fahrerflucht in der Tiefgarage..!?

  • Hey zusammen...


    Ich habe meinen IVer Golf am Samstag abend in der Tiefgarage geparkt und am Sonntag gegen 11:00 Uhr bemerkt, dass meine Stoßstange (vorne links) ziemlich demuliert ist...der jenige, der neben mir stand war es nicht (hat er versichert und an seinem auto KEINE SPUR davon)..
    Hat jemand evtl was gesehen? ich stand ziemlich nahe an der einfahrt (gegenüber von der gruppe von "tiefimwesten", sprich wenn man einfährt gleich links...)
    es könnte natürlich auch sein, dass der wagen schon vorher (am autohaus auf dem parkplatz bei unique) demuliert wurde, weil ich das äußerste fahrzeug auf dem parkplatz war...wenn jemand was gesehen hat, meldet euch bitte per PN


    Silberner Golf IV (1,9 TDI)
    Startnummer: 103
    Kennzeichen: AUR- XY 103


    ist "glücklicherweise" die OEM-Stoßsstange (mit SRA)



    danke:)

  • du armer. ich hoffe der verursacher ist so ehrlich und meldet sich.

  • das will ich auch mal hoffen...vor allem will ich wissen, wie man da schafft...martin stand ja die ganze nach neben mir...kann mir das nicht erklären...!?

  • wir sind sonntag morgen das erste mal um halb acht aus der garage gefahren und dann um halb zehn wieder da gewesen. also aufgefallen ist uns nix, sonst wärst du der erste der es erfahren hätte. gegen halb elf sind wir dann los richtung heimat.. aber von uns ist keinem was aufgefallen.. könnt mich jetzt nicht mal an dein auto erinnern! wann hast du es da am samstag abgestellt?

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • Oh man Eike, in letzter Zeit scheinst du Unfälle magisch anzuziehen. Wie schlimm ist es denn? Kann man möglicherweise was mit Smartrepair machen?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wir aus dem Norden standen ja auch in der Tiefgarage.
    Wollte gerade sagen wir standen hinter deinem aber dass war am Fr. Abend.


    Sa. standen wir am eingang zum Hotel.
    Uns ist auch nix aufgefallen.


    Gruß Torben

  • also man kann keine anderen lacke erkennen...derlack ist teilweise bis aufs schwarze runter und es sieht nicht gerade danach aus, dass jemand da einfach reingefahren ist, sondern eher so, als würde jemand mit nem messer dabei gewesen sein..:(



    bilder folgen;)

  • Messer??? ?(8|
    Auf die Bilder bin ich echt mal gespannt!
    Wirklich ne komische Sache...oder???

  • Sowas habe ich auch noch nie gehärt das jemand mit einem Messer nur die Stoßstange bearbeitet und den restlichen Wagen nicht....


    Gruß

  • das warja auch nur so daher gesagt...es sieht halt eher danach aus, als einfach reingefahren...eher so, dass ich i-wo gegen einen spitzen gegenstang gefahren bin (metallpfeiler oder so)...aber das hätte ich bemerkt...meine beifahrerin hat ja auch nihcts mitbekommen...erst sonntagmorgen!

  • ...als würde jemand mit nem messer dabei gewesen sein..:(


    bilder folgen;)


    Hey Eice,
    was ist denn nun mit Bildern??? ?(
    Wenn du schon solche Äußerungen bringst, musst du schon auch mit Fakten ("Bildern") dienen können, so dass sich auch andere einen Überblick über die ganze Sch**** an deinem Wagen machen können. :!:


    MfG Frank 8)

  • das warja auch nur so daher gesagt...es sieht halt eher danach aus, als einfach reingefahren...eher so, dass ich i-wo gegen einen spitzen gegenstang gefahren bin (metallpfeiler oder so)...aber das hätte ich bemerkt...meine beifahrerin hat ja auch nihcts mitbekommen...erst sonntagmorgen!

    sowas ist mir auch schon mal passiert und zwar fuhr ich mit stress aus meiner Einzelbox und tuschierte die vordere Stossi, habs erst durch freunden erfahren das verkratzt war. Naja die Stossi wollte ich sowieso neu lacken von daher halb so schlimm.


    Aber wenn jemand wirklich reingefahren ist, dann find ichs richtig assi!!!! X(

  • hi


    ich stand auch inenr tief garage wenn man rein fährt auf der linken seite recht weit hinten aber ich war ja noch ent mal in der reichweite deines autos ... aber ich hatte auch nix gesehen gehabt und bin auch schon um 8 uhr raus gefahren ...

  • also da wurde ja auch gefeiert in der garage warst du auch dabei!? das wäre eine möglichkeit das es da passiert ist oder das jemand von den anderen hotelgästen dich gekratzt hat da waren ja nicht nur wir drinne!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!