Löcher in Heckstoßstange schließen

  • Hallo!


    Hat jemand Erfahrung, wie am größere Löcher in einer Heckstoßstange schließt. Es dreht sich um folgendes ich überlege mir eine R32 Heckstoßstange zu kaufen wollte allerdings sämtliche Löcher (außer linker Auspuffausparung) schließen. Spachteln wird bei der Größe der Löcher ja wohl kaum funktionieren!! Das Ganze würde im Endeffekt so aussehen wie die R-Line Stoßstange allerdings ohne den "Rolladen"!!!

  • Schneide GFK oder Gunstoff zurrecht und lege es dor drauf oder rein, dann anschliessend mit Spachtel und CO. schon zu matschen und schon Glatt schleifen, dann alles Lacken und TADaaaa geile Heckstossstange.

  • Klebe dir irgendwie n Brettchen oder Holz oder MEtall oder sonst was dahinter, GFK drüber oder was anderes, spachteln, verkleben, was weiß ich, lackieren und feddich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!