DAB beim Rns510?

  • Hallo zusammen,
    hab letztens vom kollegen gehört das man mit dem rns510 durch eine bestimmte Einstellung auch digitales Radio empfangen kann...
    Ist da was wahres dran?? Wenn ja, wie funktioniert es eigentlich??


    Mfg

  • Würde mich auch interessieren... Vom Ding her war DAB cool, aber irgendwie ein Schuss in Ofen.
    In Hamburg würde ich damit quasi nix empfangen. Sind mittlerweile schon alle Sender vom DAB-Zug abgesprungen.


    Schau mal hier:


    http://www.digitalradio.de

  • Digitales Radio ist schon etwas geiles.. Wäre super wenn wir es im rns benutzen könnten.. Man kann es ja nur zum rcd510 mitwählen aber beim rns510 mit dynaudio kann man es nicht mitwähleen.. Denke mal das es schon integriert ist und wirklich nur eine versteckte änderung nötig ist..
    Vielleicht kann uns der Isnogood ja etwas mehr dazu sagen :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!