Schweller eingedrückt, wie genau reparieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schweller eingedrückt, wie genau reparieren?

      hi,
      der g5 meiner mum wurde geramt, 2 neue türen habe ich schon verbaut, doch der Schweller ist leider noch nach innen eingedrückt und ewas nach ausgebeult.
      an der eingedrückten stellten wollte ich eine mutter anschweißen und den schweller mit einem "Wi xer" wieder herausziehen. denke mal das solle klappen. Problem seh ich ehr beim wiederherstellen der Steinschlagschutzstruktur. weiß jemand was das genau fürn zeug ist und über welche TN das bestellbar ist, denn ich wollte das soweit wie möglich doch wieder in den originallook versetzen. Spachteln, lackieren etc. ist kein problem. wärs mein auto, würde ich einfach orginale schweller verbauen, aber muttern will das nicht...
      Über tipps wär ich euch dankbar.