JVC KW AVX 820

  • Hallo,
    was haltet oder was habt ihr für erfahrungen mit dem JVC KW AVX 820 DVD Radio?
    Was für einen einbaurahmen brauch ich?


    MFG


    Dennis

  • ich habe das avx 800 mit ner komplet anlage also 2 endstufen usw. kann das klanglich echt empfehlen super ding . preis leistung ist echt spitze.
    das 820 wenns mich net täuscht hat ein freund drinne . das aber ne abgespeckte version . usb und sd card slot fehlen da. wie auf die richtigen chinch ausgänge für sound

  • Priwet Igor,


    Hatte das 810 mal bei mir verbaut ... Das 820 ist glaub genau das selbe bloß mit ein paar funktionen mehr ... Also ich kann dir das nicht empfehlen ... aber das JVC AVX 72 DT kann ich dir empfehlen ... Mit eingebautem DVB-T Tuner ... Sieht auch von der Optik viel besser aus ... Werde es mir auch bald zulegen ... Kollege hat es schon verbaut ... :thumbup:

  • ich habe auch eien dvb-t reciever angeschlossen aber kann nur sagen brauchen tut man das ding net . ich habs in all der zeit maximum 30 mnuten laufen gehabt. :wacko:

  • Hat das 820 nen Digital Out ?


    Mein 800er hat ja leider keins ?

  • Guten morgen zusammen,


    habe mir auch überlegt eines der Radios von JVC zu holen. Weiß nur noch nicht welches.
    720,800 bzw 820.


    Mich jetzt nicht steinigen :D aber ich war gestern im MediaMarkt....der Typ sagte mir, 1. dass ich das Bedienteil nicht abnehmen kann. Dann sagte er noch, dass ich einen speziellen Einbau von einem "Meister" benötige ?( (Kostenpunkt 250€)
    Habe hier gelesen, dass ich nur ein Adapterset für ca. 130 € benötige....


    Habe ein Multi-funktions-Lenkrad und möchte das weiter nutzen. Denke, dass ist mit dem "Radio" möglich oder?


    zugreifen? http://www.hirschille.de/hisho…bb63ce595925fadedfd541cf9


    Gruß
    DjM

    Einmal editiert, zuletzt von DjM4VfL ()

  • das mit dem multi anschliessen bin ich mir net so sicher das es geht ich habe zwar meins angeschlossen aber halt durch eine fenbedinung

  • Also den Einbau habe ich selbst vorgenommen ... Hat ca. 45 minuten gedauert ... Ist eigentlich kinderleicht ... also einen speziallisten muss man nicht unbedingt ranlassen ...

  • Also den Einbau habe ich selbst vorgenommen ... Hat ca. 45 minuten gedauert ... Ist eigentlich kinderleicht ... also einen speziallisten muss man nicht unbedingt ranlassen ...

    please foto 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!