kKZgoLfIVridaaa ' s golf 4 1.8i 20v highline

  • Nur nicht verbasteln das Teil.
    Weniger ist oft mehr.


    Ansonsten ist oder wird das kein Auto was bewundert wird, sondern eher ein Auto wo man sich lustig drüber macht.


    Und erst mal schön den Ball flach halten und anfangen und uns immer mal das eine und andere Bild zukommen lassen,denn dann merkst DU schon ob die verbasteleien ankommen oder nicht!!


    Also mach erst mal und dann sieht man weiter!

  • hmm joa also die basis is ja nich verkehrt.. ob ich deine vorhaben jetz alle so dolle find weiß ich noch nich



    aber wenn ich das so lese das du bei deinem 1.8i den LLK vergrößern willst und dann nachher beim umgebauten 2.8 oder 3.2er auch, dann glaube ich ganz ernsthaft das du 0 ahnung von motoren hast...


    auch der chip bringt dir bei deinem nicht wirklich was..



    les dich erstmal ein bisschen ein in das thema, sons wirfst du hier nur sinnlos mit irgentwelchen fachbegriffen rum und sinn ergibts dann immernoch nicht

  • bin gespannt.. also die jungs sind hier immer was misstrauig..aber würde mich freuen wenn es so wird wie du es dir vorstellst :) immer schön melden ciaoi

  • Bin auch schon gespannt auf den weiteren verlauf.
    Und wünsch dir viel spaß und erfolg beim Umbau.


    Vornehmen tust dir ja echt verdammt viel wenn nicht sogar zu viel.
    Aber wer weis, vielleicht läuft ja alles glatt :thumbup:


    Zum Motor...
    da wirst mit 2500€ nicht auskommen, weil wie Pee Wee schon sagte du sicher alles auf CanBus umrüsten must und da kommt schon einiges zusammen.


    Dafür kannst mit der Bremsanlage etwas sparen, R32 anlagen bekommt man oft schon um 1000€ oder weniger :thumbup:

  • hi,


    also erstmal schöne Basis hast du. Schwarz, 3-türer, 1.8er... da lässt sich was schönes draus machen :thumbup: ... auf jedenfall ...


    Bin mal auf deine umbauten gespannt. Mit deinem Heckklappenansatz hast du mich aber auch auf eine nette idee gebracht ;)


    Also lass mal bald taten sprechen und was von dir sehen :thumbup:


    gruß
    Zodiac

  • Bin auch schon gespannt auf den weiteren verlauf.
    Und wünsch dir viel spaß und erfolg beim Umbau.


    Vornehmen tust dir ja echt verdammt viel wenn nicht sogar zu viel.
    Aber wer weis, vielleicht läuft ja alles glatt :thumbup:


    Seh ich genauso

  • hallo seit langem melde ich mich auch mal wieder. ich würde euch gern von mein ganzen ideeen bzw vorstellungen die in meinem kopf hausen berichten aber in mom wird leider nicht wirklich was draus :(


    habe vor kurzem erst wieder arbeit gefunden und habe noch kein gehalt bekommen aber man sagt immer was ned is wird noch ne:rolleyes:


    leider muss ich in mom bzw dann wenn ich geld habe viel repkosten in mein kleines baby stecken erstmal müssen zum frühjahr bzw sommer neue schlappen her mit felgen 19 zoll natürlich :love: aber in mom bin ich iw noch viel zu unschlüssig was es werden soll vl habt ihr ja für mein kleinen gute tipps an felgen postet postet ..... denn gehen iw ka warum aber meine schlösser geben langsam aber sicher den geist auf beide türen und heckklappe aber bei der heckklappe is ned so arg will die eh cleanen :thumbup: aber wie und was noch alles läuft wird schön berichtet freu mich auf eure meinungen und ich will eh mein schönen ned verbasteln is echt murks sowas wenn man zu viel macht schön dezent aber dennoch stilvoll muss er sein :)




    desweiteren bin ich am überlegen was ich fürn thema in mein golf stecken will wie gesagt wenn ideeen sind immer raus damit



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Also auf schwarzen Autos sehen schwarz-frontpolierte Felgen meisten dezent und richtig klasse aus.
    Zum Motorumbau... Naja wenn dunen 2.8 bzw 3.2 einbaust, weil du einfach spaß dran hast, isses ja ne schöne Angelegenheit, aber wen du nur mehr Leistung haben willst würd ich lieber den jetzigen verkaufen und mir nen richtigen 2.8er kaufen. Dann haste meistens ne Menge Extras und vorallem 4-motion.
    PS: Gibs nen Ladeluftkühle nicht nur wenn ein Turbolader vorhanden ist?

  • Zitat

    PS: Gibs nen Ladeluftkühle nicht nur wenn ein Turbolader vorhanden ist?


    ja is mir bekannt wollte zu der zeit mir auch nen turbo reinsetzen aber nun aktuell bin ich anderweitig intressiert und denke über ein 1.8 T nach oder so denn turbo is auf gerade besser als sauger 8)




    Zitat


    Also auf schwarzen Autos sehen schwarz-frontpolierte Felgen meisten dezent und richtig klasse aus.


    bin ich auch schon am überlegen aber welchen hersteller da gibs ja mittlerweile X dinger und dieses waabendesgin find ich ned mehr so prall muss was neues auffallendes aber dennoch wie gesgat dezentes her aber in mom mhhh keine ahnung :wacko:

    Mfg Tobi,


  • bin un zur folgender feststellung gekommen, werde mir diese schicken teile anfang nächsten jahres gönnen . freu mich jetzte schon arg :thumbup: desgin ob schwarz oder anderweitig is noch unklar oder so lassen werd ich sehen was ich für ein thema für mein wagen nehme =)


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/110613/213883/bild-39052.JPG]






    meinungen gern erwünscht

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!