kKZgoLfIVridaaa ' s golf 4 1.8i 20v highline

  • hast dir ja ganz schön was vorgenommen


    dann leg mal los lass taten sprechen


    ps glaube motorumbau von 1.8 auf 1.8 t ist ziemlich schwierig

  • Würde eher zu nem normalen beige raten :S
    elfenbein zu hell moccabraun zu dunkel


    oder ein helles braun würde auch noch gut kommen


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Zitat

    ps glaube motorumbau von 1.8 auf 1.8 t ist ziemlich schwierig


    mhh warum is des so arg schwierig ???


    Zitat

    hast dir ja ganz schön was vorgenommen dann leg mal los lass taten sprechen


    würde gern, aber in mom is echt ebbe in meiner tasche ;(
    diesen monat müssen ja noch neue bremsscheiben und beläge her da geht auch schon wieder 400 den bach runter, aber dafür haber ich was vernünftiges :thumbup: wenn wieder geld flüssig ist, denn lass ich taten sprechen :thumbup:


    Zitat

    Würde eher zu nem normalen beige raten :S elfenbein zu hell moccabraun zu dunkel oder ein helles braun würde auch noch gut kommen
    Gruß Maik


    mhh ja bin mir auch noch unschlüssig :S kannst mal bei gelegenheit nen pic posten welchenbraunton du meinst, wer echt cool von dir ;) . beige wollte ich nicht wirklich nehmen is mir iw zu unoriginell hmm
    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • guck mal ob es was in trüffel leder braun gibt :P :) ist mein favorit :P :P .. ;)
    was machen die karosseriearbeiten? Die felgenwahl versteh ich nicht..asa zr1 rockt alles..such ich auch noch :D :D

  • hast ja auch viel vor das ist toll das es soviele tunner gibt find ich sehr sehr gut hahaha und noch eins schönes auto haha :P

  • Zitat

    und noch eins schönes auto haha :P

    danke für dein lob deins is auch geil =)


    Zitat

    Die felgenwahl versteh ich nicht..asa zr1 rockt alles..such ich auch noch :D :D


    ja schon, sag ja nicht das ich die schlecht finde find die geil aber, muss mal was von der menge abweichen und deswegn die etabeat rochel weißt aber wie gesagt eig ändern sich felgen eh a dauernd aber auf jeden fall sollens felgen sein die sich kaum so in der art bewegen quasi einzelstück, ich glaube das will doch jeder mit seinem konzept seines auto erreichen oder ?



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Wenn du Einzelstücke haben willst, würd ich dir Carline Felgen vorschlagen. Oder bei Schmidt kann man auch schon viel selbst entscheiden wie die Felge aufgebaut wird z.B. Flachbett oder Stufiges Bett oder die Größe des Bettes.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Zitat

    Wenn du Einzelstücke haben willst, würd ich dir Carline Felgen vorschlagen. Oder bei Schmidt kann man auch schon viel selbst entscheiden wie die Felge aufgebaut wird z.B. Flachbett oder Stufiges Bett oder die Größe des Bettes.

    ja das mag sein aber sone schicken teilchen sind arg teuer und in mom bin ich ned so flüssig :/ . wiederrum macht meiner meinung die felge schon arg viel aus am auto und is sehr wichtig und muss zum gesamt konzept passen ne , also muss ich wohl in den sauren apfel beißen, aber ich denke ich werde es ned bereuen :thumbup:


    Zitat

    guck mal ob es was in trüffel leder braun gibt :P :) ist mein favorit :P :P .. ;)


    hab gerade mal so rumgeschaut und du hast echt recht das leder is der oberhammer ,spitzenwahl und nun gehört es zu meinen favoriten danke für den tipp
    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • update:




    nächster monat:


    bremsen komplett, die scheiben mit beschichtung :)



    gestern mein auto meinem werkstattmeister/nachbar mitgegebn , damit er meine bremsen macht bekomm es heute wieder :thumbup: war echt nötig meine alten haben sich schon wie ne eisenbahn angehört :cursing:



    nochmal sry kaufi is ein doppelpost, aber habe mich endschieden den zu machen , weil es sonst mit dem datum iw ned hinhaut der vorherige post is schon etwas her also nochmal sry




    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • was gibts neues ;)?

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • aber ehrlich mal :D
    Wirst ja auch was gemacht haben :)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • hallo leute


    sry des ich solang nix von mein wägelchen hören lassen habe. is ned viel bzw gar nix passiert, aber des wird noch waren recht viele repa. kosten derzeit naja und budget is eher knapp in mom bei mir, aber es wird. die hoffnung stirbt zu letzt wa und is ja eh en langzeitprojekt ne :D


    muss wohl oder übel sagen leute es is noch eig tuningmäßig nix passiert ,außer halt die anlage, aber die war ja schon drin und die is echt nicht sehenswert son kabelkram :cursing:. mein kofferraumausbau is ja noch in planung bzw schon im kopf fertig bloß iw die zeit und des wetter fehlt weißt. weil soviel sägen inner garage is ned gut für lunge :thumbdown: , aber ich verspreche euch es wird neues kommen. denke ich werde mir wohl oder übel erstmal für kleines geld was gönnen also innenraumtechnisch eher oder die us gtis :love: das meine rot weißen erstmal weg sind die kann ich ned mehr sehen naja und halt mein auspuff is neu ^^ marke eigenbau aber soundfile kannste only vergessen mein mic vom handy ballert durch xD is eine supersport esd (duplex anlage ab kat) mal gewesen. er wurde auf die hälfte der länge gekürzt.... die rechte seite wurde abgetrennt wegen bodenfreiheit, lag zu oft auf mit der anlage und is mir einmal schon aus der halterung gesprungen und denn häng mal ne heiße anlage wieder ein 8| . naja wie gesgat rechte seite abgetrennt und innen leer gemacht , also wolle raus und des röhr bzw gelochte röhr is auch raus des rohr bis kat is leider abgegammelt gewesen. habe in mühevoller kleinarbeit jeden winkel neu geschweißt und denn zs gefügt naja nun isse halt dran und is ordentlich laut und hört sich eig auch gut nach was an wie ich finde. is aber nur ne übergangslösung bis ich meine bn habe ^^ naja bis dahin läuft sich ja noch bissel :D


    wenns was neues gibt sage ich sofort bescheid und poste es . wenns noch fragen dies bezüglich gibt einfach schreiben


    eine kleine frage hätte ich noch an euch bin am überlegen wegen cleanen grill oder ori. grill mit schwarzen emblem dentiere eher zum ori . oder ? soll später im gesamten mit dem r paktet passen was meint ihr ?



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • also ich persönlich hasse cleanen :P die schwarzen embleme find ich nice aber komplett clean.....wahrscheinlich bin ich der einzige im ganzen Forum :P

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • mach was du für richtig hälst


    schwarze embleme sind bei auch nur übergangsweise gedacht gewesen :)
    aber sieht besser aus als ich dachte und werde es wohl auch behalten so :thumbup:


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • denke auch des wird besser kommen mit schwarzem emblem weil ich ja ohne hin ned alles cleanen will sondern auf denzent umbaue und ned show shine



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!