Wie viel ist Euch ein Liter Markenöl von Castrol wert?

  • Wie viel würdet ihr für einen Liter Markenöl der Firma Castrol maximal ausgeben? 33

    1. bis zu 10 Euro (23) 70%
    2. bis zu 15 Euro (5) 15%
    3. bis zu 20 Euro (4) 12%
    4. bis zu 30 Euro (1) 3%
    5. bis zu 25 Euro (0) 0%

    Liebe Forumsmitglieder,


    wie viel würdet ihr für einen Liter Markenöl der Firma Castrol maximal ausgeben?
    Einige wissen ja sicher, dass der Hersteller zu den führenden in seinem Bereich zählt, die Produkte aber ihren Preis haben, daher würde mich interessieren bis zu welchem Preis ihr das Öl von Castrol kaufen würdet?


    [Blockierte Grafik: http://www.colinegan.eu/images/logo_castrol.gif]

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Habe für 10 Euro gestimmt, da ich genau 9 Euro für nen Liter ausgebe. :thumbup:
    Und nicht 24 wie VW verlangt :thumbdown:

    Gruß Daniel !

  • Auch für gutes Öl sollte man nit mehr wie 10,- ausgeben, sonst zahlt man meistens nur für die Marke, das Image un die Werbung.
    In der Produktion sind die sowieso noch um einiges günstiger und es sind selbst bei 10,- noch große Gewinnmargen dabei.

    Gruß Thomas

  • Ich hab letztens mit meinem vater zusammen geworfen,
    ersmal 40L gekauft,der liter lag bei 6,99€ woher mein vater das
    angebot hatte weis ich aber nicht,bei interesse kann ich mal nachfragen.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hab vorgestern nen liter öl für 21 euro gekauft ;( ...
    danke für den link records, da kostet der liter ganze 13 euro weniger :pinch:
    MFG :D

  • hab vorgestern nen liter öl für 21 euro gekauft ;( ...
    danke für den link records, da kostet der liter ganze 13 euro weniger :pinch:
    MFG :D


    Lass mich raten, du bist beim :) gewesen, habe den selben Fehler wie ich gemacht, dann habe ich im Internet gesehen das man es für 7E bekommt, hab mich sofort in Auto gesetzt und meinem :) das Zeug auf die Theke gestellt und mein Geld zurück bekommen, Frechheit soetwas.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Vor 4 Jahren hab ich fünf 5l Kanister Mobil 0W30 gekauft....25€ pro Kanister :D


    Eineinhalb Kanister hab ich noch im Keller stehen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!