Pfeifen vorne rechts - Windgeräusche???

  • Hallo miteinander,


    ich habe seit ner gewissen Zeit ein Pfeifen, was von vorne rechts aus Richtung der Räder, Kotflügel, Spiegel, ??? kommt...


    -Es kommt immer so zwischen 80-100km/h, unter bzw. über der Geschwindigkeit ist nix zu hören...
    -Es ist auch nur bei trockener Straße zu hören, wenn die Straße leicht feucht ist, hört man nix
    -An den Reifen kann es auch nicht liegen, habe vor ca 2 Wochen die Reifen erneuert... Habe gehofft es liegt an den abgefahrenen Reifen, aber nix :(


    Naja, das Geräusch hört sich irgendwie an wie Windgeräusche, und ist komischerweise nur bei 80-100, sonst keinerlei Geräusche.. hmm versteh ich nicht so ganz
    Neulich hat sich die Schraube von der Innenschale beim Kotflügel gelöst, hab schon gehofft an dem liegts, aber ne auch nix


    Vllt hattet ihr ja schonmal was ähnliches und könnt mir dabei helfen...

  • überprüfe doch mal deine komplette radhausschale und voralem ob sie hin zur A-säule richtig sitzt.

  • So... hab jetzt mal kontrolliert, und sieht alles normal aus...
    von was kann es denn noch kommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!