Alexrims Gt Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ah wieder ein schicker gt. wünsch dir ne unfallfreie zeit!

    • Triky Also kannst du dein Kauf empfehlen?
      Wie lange musstes du auf dein Schätzelein verzichten?
      Und wie hört er sich jetzt an? Das interessiert mich jetzt mal;)

      @Deepsilver
      Ja dann müssen bei mir wohl auch noch Feder her halten, 30mm is zu wenig?
      Also 40mm oder 50mm richtig?Frage ist nur, geht das so.Oder muss ich den Rest dann auch verändern?!
      Weil ich ja von VW schon das Sportfahrwerk drunter hab,wollte ich da jetzt nicht umbedingt
      nochmal eins einbauen.

      @MrBoogie danke, du has auch n schönen Gt;)

      MfG alex

      Gruß Kellerwerk
      Instagram @keller.werk

    • Die haben 4 Stunden dran gearbeitet, in der Zeit war ich mit nem Kumpel in Köln ;) Hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich würde es auch immer wieder machen :D

      Soundcheck mache ich heute Nachmittag...

      Gruß triky

    • Jaa Soundcheck bitte!Wär ja mal was;)
      4 Stunden für ne anlage ab Kat heißt das dass nur die endtöpfe verändert wurden?
      Weil individual exhaust ja das gleiche macht.Ich glaub ich werd mir die R32 anlage
      von dennen nachbauen lassen(wenn es möglich ist),nur mit dickeren Endrohren.

      @Chris-United:
      ich grüß eh alles was Golf fährt, und nicht über 50 Jahre alt ist^^


      MfG alex

      Gruß Kellerwerk
      Instagram @keller.werk

    • Schau mal in Trickys Profil, da findest du ein Youtubelink, aber um eines vorweg zu nehmen, er klingt einfach genial, wirklich ein sehr cooler Sound.

      Ganz nebenbei einen schönen Golf hast du da, bin mal gespannt was du noch dran machst, gut steht er schon jetzt da.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Nabend StraightShooter,
      danke für den tipp:D hört sich echt klasse an,
      wie gesagt diesen Winter sollte ich das Geld für eine schöne Anlage zusammen
      bekommen,werd wohl entweder nach Köln oder nach Düsseldorf fahren und dort
      eine vernüpftige einbauen lassen.Und dann guck ich mal was dannach kommt Felgen
      und kotflügel ziehen lassen.;)
      Wenn was neues kommt,kommen natürlich auch die Bilder dafür.

      bis da hin gute fahrt :thumbsup:

      Gruß Kellerwerk
      Instagram @keller.werk

    • Das sieht doch ganz fein aus....

      Hab mir die Folie gestern Nachmittag geholt und wollt se die Tage beim Kumpel aufkleben.
      Jetzt ist nur noch das Problem, dass er die Griffleisten an den Türen auch gerne beklebt hätte.
      Ist auch ok, nur die an der Fahrertür wird schwierig, weil die ja ne ziemlich große Griffmulde hat.
      Das werd ich wohl ohne zu stückeln nicht geklebt bekommen.

      Ich hab mir jetzt überlegt, dass aus Balsaholz ne kleine Zierleiste anfertige, die beklebe und dann seitlich an die Griffleiste anbringe (Also ähnlich dem orginal Dekor)
      Wobei Balsaholz ja ziemlich weich ist. Wenn man da einmal mit nem Ring oder so aneckt, hat man gleich ne Macke drin...

      Hat da vielleicht jemand ne bessere Idee?

      MfG

      Golf IV 1.6SR (AKL) Automat - ...und er säuft und säuft und säuft! :D

    • Soool Leute,
      weiter gehts folgendes ist passiert.

      nummernschildhalter entfernt(das vordere Nummernschild wird noch nach
      unten versetzt)

      US Standlicht auf 25%
      Kofferraum öffnung codiert
      der geht jetzt von alleine auf wenn ich
      den button drück,
      und neue lackierte teil im innenraum;)(Die verkleindung für den Lichtschalter,
      das unter kleine staufach und die seiten verkleindungen für sicherungskasten ka wie ich die nennen soll:D
      wurden ebenfalls beidseitig lackiert,die griffe in der konsole hatte ich schon seit längerem schwarz.



      [IMG]http://s8.directupload.net/images/091003/temp/8lw5tunh.jpg[/IMG]

      MfG alex

      Gruß Kellerwerk
      Instagram @keller.werk

    • moment hier ein beispiel:D
      so in etwa.[IMG]http://s2.directupload.net/images/091004/temp/ozqasmzb.jpg[/IMG]

      JAAA sicher POST:D ne danke,wird jetzt sowieso alles auf rot umgetrimmt.
      hab musste mich umendschliessen,da ich nun das grafik paket des R GTI
      auf mein kleinen folieren lassen werde.Und dazu n kleiner pfiff rot besser kommt;)
      Hab heute bei ebay ne mittelkonsole geschossen und werd diese komplett schwarz lackieren.
      versuch dieses "billige Grau" zu entfernen, tiefes schwarz find ich besser;)

      MfG alex

      Gruß Kellerwerk
      Instagram @keller.werk

    • So mein kleiner kommt ab jetzt so um die ecke,
      nsw gitter lackiert, grill gecleant und matt lackiert,
      und nummernschild versetzt.
      mir gefällt es sehr gut,sieht man nicht oft;)

      MfG alex


      [IMG]http://s5.directupload.net/images/091007/temp/vi65pegl.jpg[/IMG]

      [IMG]http://s1.directupload.net/images/091007/temp/kq2fjdap.jpg[/IMG]

      Gruß Kellerwerk
      Instagram @keller.werk