Alexrims Gt Sport

  • Taja ich glaube vorher hat es mir besser gefallen, oder sagen wir so man muß sich dran gewöhnen :|

  • Hey wolffi 14 danke für die ehrliche Antwort,
    ich sag mal so,ich bin davon schon überzeugt wie es jetzt aussieht,man sieht sowas aber nicht so oft
    von daher muss man sich da echt dran gewöhnen.Mir persöhnlich gefällt es jetzt super!Muss aber nicht jedem gefallen :P der eine sagt das Nummernschild muss da hin wo es richtig ist, und andere sagen halt nö ich machs jetzt dort hin^^
    hier das aktuelle bild von vor 10 minuten:
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091009/temp/mieqecbv.jpg]
    frisch bezogen mir 3M Di-Noc carbon Folie,
    Motorhaube und kofferraum deckel werden auch noch damit bezogen.
    Ich werd es vom design her genau so machen wie der R Gti geworden ist.



    MfG alexhttps://www.meingolf.de/index.php?page=User&userID=32701

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also ich muss schon sagen, deine Front sieht echt richtig cool aus. Die Position des Nummernschildes ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber ich finde es nicht schlecht. Weiter so!


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Schönes Auto, mir persönlich ist das Kennzeichen ein wenig zu weit unten und das US-Standlicht sieht für mich bei Halogenscheinwerfern nach nichts aus.
    Aber solange es dir gefällt passt das ja! :thumbup:


    Sag mal, wie hast du diesen Lichtstreifen in das Bild bekommen? 8|

  • moin jungs:P
    also der lichtstreifen kommt dadaurch das es da
    1. zimlich dunkel war
    2. ich eine lange belichtungszeit eingestellt hatte(kamera Nikon D80)
    3. und ich dort wo das licht ist mit einer taschenlampe stand und zimlich
    affige bewegungen gemacht habe:D


    ja man kann mit licht schreiben,man kann damit sogar ganze sätze schreiben:P
    ich muss heute ersmal zum freundlichen,bin gestern mit 5 in ein zimlich tiefen schlagloch
    gebrettert und ich hba nun forne 2 zimoich große risse in der lippe ;(
    und der motor hört sich im 2 gang wenn man die kupplung schleift so an als ob da was locker wär-.-
    warum stellt man da keine schilder hin?schei** stadt :cursing:


    mfg alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das ist ja ziemlicher Mist mit deinem Auto, vor allem wollen die Kommunen nicht immer bei solchen Sachen zahlen :(


    Aus eigener Erfahrung..


    Aber um Dich wieder Aufzubauen, deine M3 Folie sieht richtig Geil aus :thumbup:

  • Danke:P
    war gerade unten bei mir in der Grube(haben eine Garage wo eine alte Grube drin ist).
    Unterboden mal abgebaut(der hat leichte kratzer und der spritzschutz ist abgebrochen ist aber nicht tragisch)
    ansonnsten ist alles soweit in Ordnung, den kleinen riss der in der Lippe
    ist mit hab ich mit Glasfasermatten von innen beklebt und nun ist der Riss kaum noch zu sehn.
    Die Tage bei VW vorbei den Fehlerspeicher auslesen lassen und den Lack kaufen dann noch drüber pinseln und dann isser wieder neu:D kommt ja bald ne neue lippe.


    @wolffi 14:Joo danke:) bin auch sehr zufrieden mit der Folie,super Zeug die Motorhaube werde ich auch
    selber beziehen,beim Kofferraum Deckel bin ich mir aber noch nicht sicher.
    Das wird ne Arbeit:DWenn die Folie einmal klebt bekommt man die nur noch ganz schlecht ab,und ich sag jetzt mal
    ich bin auch nich der schwächste:D


    neue bilder folgen wenn ich weiter mach;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • was meinst du?ich versteh dein satz nicht ganz:D
    Ich solls von einem Folierer folieren lassen?kostet unötiges Geld und ich kann es "fast" genau so gut;)



    mfg alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nabend,achso:P
    dann has du die Antwort ja schon,is zimlich leicht, werde nun die Tage wenn das geld vorhanden ist
    schonmal an der Motorhaube weiter machen,und im Innenraum weiter Folieren und Lackieren:P
    und Samstag dann ersmal ab in Urlaub:)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • sieht echt gut aus... was Ich bloß nicht mag ist der vw zeichen in schwattttt! sons nice!

  • So frisch ausm Osten wieder da:D
    Wunderschönes Wetter gehabt,Urlaub war schön:),
    so haube vor dem Urlaub noch selbst foliert.
    War eine gute idee,auf den 600km sind mehrere Steine entgegen
    gekommen.-.-


    Hier die aktuelsten Fotos,der Innenraum hat nun viel schwarz und roten
    Lack abgekommen,und auch eine komplette neue folierung ala 3M
    diese foliatec mist runter und alles neu gemacht, Fotos folgen.
    mal gucken was ihr dazu sagt.
    Nicht jedem wirds gefallen.weiß ich jetzt schon;)


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091024/temp/oq4kqsme.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091024/temp/nuib8czn.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!