Alexrims Gt Sport

  • super wagen =) weiter so
    das gelb im innenraum ist richtig geil ;) schade das dus änderst :P mal was ganz anderes, kommt aber sehr gut =) bissl neid kommt auf :P
    scheint ja alles super zu klappen mit den folien bei dir
    weiter so =)
    EDIT: die motorhaube sieht GEIL aus ;)

  • Also ich finds nich verkehrt ;). Hat nicht jeder. Wie viel muss man denn für die Folie auf der Haube hinlegen? Und ist es schwer das blasenfrei zu verarbeiten?
    Ich hab bei mir im Innenraum viel Folie, aber so ne Haube ist ja schon etwas größer 8| .


    Mach doch dein Kennzeichen bitte wieder dahin wo es hingehört, das sehe viel besser aus!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Ein sehr schicker GT ... steht echt TOP da... einfach geil


    Die folierte Motorhaube sieht echt schick aus.... besonders in Verbindung mit dem folierten Grill.
    Mir würde es allerdings noch besser gefallen, wenn nur der mittlere Teil foliert wäre.


    Das mit dem Nummernschild ist auch gut, da der folierte Grill besser zu Geltung kommt. Wie hast du das Nummernschild da befestigt und wieviel Abstand hast du noch zum Boden?

    Gruß Thomas

  • Hey.....
    Gefällt mir richtig gut..vorallem das matt auf Haube und Grill.. ;). :thumbup::thumbup: ..konnte mich auch net beherrschen.. :D Ok,dasNS..jaaa...das sieht eh jeder anders. Hab meins oberhalb des unteren Grills..sitzt also halb über Grillblende und unteres Gitter..wäre vielleicht auch ne Lösung für Dich.. :whistling:
    Grüße

    Gruß Boris


    masdubation

  • Moin Jungs,
    danke für die Kommis.Also Nummerschild ist mit 2 Winkeln an der untern Lippe befestigt.
    Werde dieses aber doch wieder am Grill befestigen, mit Zwei 30 Kilo Magneten,sollte das halten und man kann
    es dann immer abmachen fürn Treffen oder sonnstiges:D
    Motorhaube war eine sau Arbeit,ging auch nich ganz so gut wie gedacht.Sind leichte kratzer drin da ich die Folie
    bei 8 grad aufgezogen hab(sollwert liegt bei 19°) :S ich wusste das es verkehrt war aber zu der Jahreszeit gehts nich anders.
    Nunja, wie gesagt leichte Spuren sind drauf aber eigentlich nicht der rede wert,bezahlt hab ich für die Folie 119 euro.
    Ob es wirklich die Originale 3M ist weis ich allerdings nicht bin mir da auch nicht 100 Prozent sicher,bestellt wurde sie bei
    http://www.foliencenter24.com.
    der Innenraum kommt mit dem Rot aber 100 mal besser ^^ Ich wollte auch erst was anderes haben, als die anderen.Da fand
    ich Gelb schon gut, aber im nachhinein gibt es einfach mehr sachen in Rot als in Gelb die man verbauen kann.Fotos kommen heute noch war gerade bei VW die haben mir die Winterreifen drauf gemacht und dabei mein stativ für die Kamera so brutal in den Fussraum geworfen das die mir dort den Lack zerkratzt haben :thumbdown: nunja Teil trocknet gerade.
    Jetzt spar ich gerade hart für eine Abgasanlage die n sound macht aber bei nem Wiesel ist das ja nich so leicht, und
    neuen Felgen für 2010 müssen auch noch her.


    @cOugar: Das wollte ich auch erst machen,ist aber so schwer das man das als "Leihe" nicht hinbekommt.
    wollte mir ja nicht den Lack zerkratzen.abstand zum Boden?(genug)aber weis es nicht genau,Wagen hat ja die werkstieferlegung von 1,5 cm.wobei ich letztens n schönes Schlagloch mitgenommen hab und dadurch meine lippe gerissen ist :cursing:


    und nun bitte weiter machen :thumbup:


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Schicke Bilder, gefällt mir sehr gut wie ich schon beim letzten mal geschrieben habe. Die Motorhaube passt auch super ins Gesamtbild, war die sau Arbeit auf jeden Fall wert. Bin gespannt was noch kommt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • kurze anregung für euch


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091025/temp/mobv3fi5.jpg]


    ich möchte eventeul die felgen verbauen,frage ist nun 19 oder 20 zöller? soll ne satte optik geben und die radkästen vernüpftig ausfüllen,wenn ich mir manche 19 zöller anguck sieht das zimlich doof aus.
    was muss ich alles machen?und worauf sollte ich achten breite,et,usw?
    gebt mir mal ein paar tips.et35 is zu groß das weis ich:P soll am besten so um die 40-45 liegen.
    aber wie breit darf die felge sein, 8, 8,5 ,oder 9 zoll?


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich finde 19 sind Perfekt, 20 ist mir persönlich zu viel. Schau mal hier das siehst du wie gut die ASA GT1 den Radkasten ausfüllen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hey straightshooter,
    ich glaube auch das 19ner ok sind ,bin mir aber nicht sicher;) werd aber wohl doch auf asa oder die tzunamee
    nächstes ostern drauf bauen;) mal schauen:D ersmal das geld haben:P


    mfg alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • also ich würde auch 19 Zoll nehmen und dann 8 oder 8,5 und eine ET zwischen 40 und 50 man kann


    dann immer noch mit einer Spurplatte arbeiten .zw der Optik :)

  • Nabend,
    jo danke für die antwort,
    sowas in der art hatte ich mir auch überlegt,vorallem kann man dann ja immer noch tiefer mit der kiste runter
    als mit ner et von z.b 39.denke ich mal;)
    mal gucken was es für felgen werden.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • vorallem muß man nicht so viele Karosseriearbeiten machen.. :)


    was man für Felgen holt ist natürlich geschmackssache, da kann ich dir kein rat geben.. :)

  • RESPEKT
    mit der folie sieht die haube richtig heiß aus
    ist es schwer die anständig aufzubringen?
    wenn man vom linken standlicht aus orthogonal nach oben geht sieht man nach ca. einer daumenbreite etwas das aussieht wie eine blase oder irre ich mich???

  • Also,
    wie schon gesagt das selbst bekleben(folieren) einer haube ist echt eine sauarbeit(wenn man es noch
    nie gemacht hat sollte man sich hilfe suchen;) bei mir gings aber man sieht halt auch wenn man genau hinguckt
    das es kein profi war:( egal ich bin zufrieden^^)
    Es sind keine blasen(blasen hab ich glaub ich garkeine drin, sondern dort ist die folie zu heiß geworden und hab mit
    dem rakel zu viel druck auf die folie ausgeübt,dadurch drückt man die folie so platt das es eine
    optische täuschung ergibt,werde sie warscheinlich auch nochmals wenn das geld dafür da ist
    vom profi machen lassen,da es wirklich schwer ist,ABER ich glaube das dass keine originale 3M
    Di-noc folie ist.werde die tage mal zum folierer und nachhörchen was der von dem chinesischen
    döschen hält was angeblich das"trennmittel" sein soll.das is n scherz:D das ist kein trennmittel sondern
    da wo man das zeug drauf pinselt, klebt die folie besser.die bekommt man sowas von schwer wieder ab 8|
    hatte ja den grill auch schon foliert, da muss man mit aller kraft mit 2 armen dran ziehen damit man da wieder
    ein stück folie runter bekommt, mal gucken wie der lack darunter in nem jahr aussieht:D
    egal ne haube kostet ja nicht die welt,werde sowieso eine grundierte haube kaufen und dort eventuel
    noch was dran ändern(lufteinlässe oder sowas in der art.


    ich kann ja mal ein foto von den fehlern auf der haube machen die ich reingemacht habe:D
    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • nene die fehler musste nicht unbedingt zeigen


    naja dann bin ich jetzt wohl entgültig der meinung, dass man folieren lieber vom profi machen lassen sollte auch wenn es viel teurer ist ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!