Alexrims Gt Sport

  • warum neue Welle? alte hops gegangen?

  • Ich mag die "Probleme" die wir haben und denen wir uns stellen müssen :D


    Welle am DPF hat auch nich jeder :thumbsup:

  • Keine lust da rum zu braten, kann auch den dpf rauswerfen aber dann muss ich den optimieren und das will ich nicj

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Doch wenn ich mir den lack dadurch versau schon, und wie gesagt ich leg da keine 1500? hin für...seh ich nich ein.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alle immer mit ihrer Leistung :|


    Mein Galopper hat 99PS und ist ein riesen Schiff, reicht auch.
    Und der TDi geht ja eh gut alltaugstauglich und reicht vollkommen aus :)

  • Kommt halt immer drauf an wo man die Prioritäten setzt.


    Alex, DPF kannste doch auch ausbauen, musste doch nicht an der Karre flexen und braten.

  • Alle immer mit ihrer Leistung :|


    Mein Galopper hat 99PS und ist ein riesen Schiff, reicht auch.
    Und der TDi geht ja eh gut alltaugstauglich und reicht vollkommen aus :)


    soll ja leute geben, die auch spass am fahren haben und nicht am parken. Aus beiden das maximal mögliche in kombination zu bekommen sollte das Ziel sein.




    mfg.


    sascha

  • Jeder hat andere ziele sascha ich bin zufrieden mit 105ps ksnn damit hervorragend auwer bahn mitschwimmrn:) mehr brauch ich nicht.


    Und den dpf raus nehmen ist für mich nicht drin da ich damit immer noch zum chipper muss, einfsch dpf rausnehmen ist nicht, einspritzung etc muss eingestellt werden. Das verschlingt einfsch unnötig geld:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Der Lack darf nicht versaut werden!
    Is ne echte Sahneschnitte :thumbup:


    Die Prioritäten setzt jeder anders.
    Der eine setzt auf Optik, der andere auf maximale Leistung und dann gibt's noch die, die einfach ein guten Mittelweg finden :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36