Alexrims Gt Sport

  • Kommt schon etwas orange rüber :D .


    Dann würde ja noch ein Edition 30 Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel gut passen ;)!


    (Werde demächst das Edi Lenkrad verkaufen :whistling: )

  • Kommt ja auch;) fahr den wagen ja noch was länger,dafür das ich den jetzt 3 monate hab
    gehts schon berg auf^^
    Türverkleidungen werden auch noch mit leder bezogen und mit roten nähten versehen.
    türgriffe werden lackiert und jetzt spar ich ersmal auf meine kirmes beleuchtung....
    mal guckn was ihr alle dazu sagen werdet:D veraten tuh ich aber noch nichts:P
    ach ja hab jetzt meine carbon airbox drin,da macht sogar n diesel mal
    sound.
    irgenntwann kommen dann auch fahrwerk felgen und kofferraum ausbau,der wird allerdings
    giftgrün :thumbup:


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hast ja n schönen golf da zu stehen und der innenraum is ja auch mal geil!^^


    fetzt richtig, und ps hatter auch noch!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • ne gebt mal eure meinung dazu ab;)
    also ich finds gut,ist halt mal was anderes,sieht man
    auch nicht jeden tag( bis jetzt hab ich sowas noch nie gesehn)aber irgenntwer
    kennt sowas bestimmt schon.


    frage ist nur GO oder NO GO?!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ach ich fahr damit doch nich "an" rum:D wo kommen wir den da hin^^ sollte schon für irgenntwie treffen oder sonnstiges sein, Bei der fahrt is das ding sowieso ein no go. nur halt mal für n parkplatz oder treffen halt;) aber danke für die antwort.
    wünsch noch n schönene abend!


    Nabend,
    ach hier tut sich ja nicht viel:D hab hier mal was für euch und würde gerne wissen wie ihr das findet! manche kennen das bestimmt von grauen gti´s mit der schwarzen lippe. ich find so garnicht übel aber hol mir lieber noch mal eure meinung ein. das es nicht toll bearbeitet ist weiß ich;) aber ihr merkt ja was ich mein.
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091208/temp/wnchd34d.jpg]


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Wow, schicken Golf den du da auf die Beine gestellt hast!


    Die X-mas Beleuchtung ist sicher ein Hingucker aufm Parkplatz und find ich gar nicht schlecht soweit.
    Die Lippe mit dem rot finde ich nicht schlecht. kleiner Eyecatcher, würde aber dann noch ein paar andre elemente in rot gestalten.


    Was is als weiterres so denn geplant?
    Gruß

  • Also die Beleuchtung kommt mir ein wenig zu heftig rüber...



    Die rote Lippe passt ... besonders mit der GTI-Front :thumbup:

    Gruß Thomas

  • gibt 2 gründe es dranzulassen: 1. Auffallen um jeden Preis oder 2. es gefällt dir persöhnlich.
    ansonsten absolut NOGO sorry

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • und was machst jetzt mit den scheinis?


    kommen hella xenon look rein?



    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Nabend


    Kaufi:


    ne aufallen gehört auch dazu ja^^ aber ich find das
    sieht echt gut aus, wie lange mir das allerdings gefällt weis ich nicht!
    wenn ich es nicht mehr mag kommt das zeug einfach in den innenraum:P
    der braucht auch noch n bisl farbe.vieleicht findest du das ja besser,
    oder bist du garkein freund der beleuchtung?natürlich mag sowas nicht jeder und
    die meisten werden das kindisch oder nicht passend finden( bin aber noch was
    jünger und glaube das wenn man älter wird,sowas auch nicht mehr so sieht wie ich jetzt),fürn parkplatz
    und als kleine spielerei find ich es aber ganz lustig(war halt nicht wirlich teuer)


    @Onkelcharlie
    Ja die bremssättel müssen noch von gelb auf rot umgefärbt werden, im sommer folgen dann
    schwarze felgen mit rot was genau ist noch nicht bekannt.im innenraum ist schon alles rot,
    bis auf die nähte.(guck dir mal die lsite weiter unten an;))


    @ neo2802:
    danke für deine ehrliche meinung;) find dein gt in weis echt Top,würde an deiner stelle die bbs ck nehmen oder
    die asa gt1 die zr1 find ich am golf nicht so toll.


    @golf51990:


    ja es kommen wohl die xenonlook rein;)das sind schon die besten,gibt ja kaum alternativen:P



    hier die liste was noch kommt:


    Gewinde von FK oder H&R
    die turen werden mit alcantara gesattelt(mit roten nähten)
    golf 5 oder 6 gti lenkrad mit roter naht
    19zöller,was für welche steht noch nicht fest aber warscheinlich schwar mit roten bett
    eventueler kofferraum ausbau(weis ich aber noch nicht wie ich das machen soll
    dann wird warscheinlich der mond entfernt und ein cleaner grill ohne logo wird verbaut(vieleicht sogar mit carbonoptik)
    dieses jahr wird dann wohl noch unten die gti ed 30 lippe rot foliert und der zierstreifen weiter über die haube gezogen.
    und dann in weiter ferne andere sitze und sattler arbeiten (amaturenbrett usw)
    zu weinachten kommen dann inpro spiegelblinker und gti fussmatten:)


    so das solls erstmal gewessen sein;)


    Schön abend noch!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!