warum neue Welle? alte hops gegangen?
Alexrims Gt Sport
-
- Golf 5
- KellerwerK
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Alte welle liegt am dpf an, und drückt ins diff.
-
Ich mag die "Probleme" die wir haben und denen wir uns stellen müssen
Welle am DPF hat auch nich jeder
-
-
Wie wär's mit DPF Cut?
-
Keine lust da rum zu braten, kann auch den dpf rauswerfen aber dann muss ich den optimieren und das will ich nicj
-
bisl Mehrleistung ist nie verkehrt
-
Doch wenn ich mir den lack dadurch versau schon, und wie gesagt ich leg da keine 1500? hin für...seh ich nich ein.
-
Und da das Problem mit der neuen Welle ja hoffentlich nicht mehr besteht, ist der "DPF-Cut" garnich nötig
und wenn dann noch der Lack was abbekommen würde wärs sehr ärgerlich
-
Alle immer mit ihrer Leistung
Mein Galopper hat 99PS und ist ein riesen Schiff, reicht auch.
Und der TDi geht ja eh gut alltaugstauglich und reicht vollkommen aus -
Kommt halt immer drauf an wo man die Prioritäten setzt.
Alex, DPF kannste doch auch ausbauen, musste doch nicht an der Karre flexen und braten.
-
Alle immer mit ihrer Leistung
Mein Galopper hat 99PS und ist ein riesen Schiff, reicht auch.
Und der TDi geht ja eh gut alltaugstauglich und reicht vollkommen aus
soll ja leute geben, die auch spass am fahren haben und nicht am parken. Aus beiden das maximal mögliche in kombination zu bekommen sollte das Ziel sein.mfg.
sascha
-
Jeder hat andere ziele sascha ich bin zufrieden mit 105ps ksnn damit hervorragend auwer bahn mitschwimmrn:) mehr brauch ich nicht.
Und den dpf raus nehmen ist für mich nicht drin da ich damit immer noch zum chipper muss, einfsch dpf rausnehmen ist nicht, einspritzung etc muss eingestellt werden. Das verschlingt einfsch unnötig geld:)
-
Der Lack darf nicht versaut werden!
Is ne echte SahneschnitteDie Prioritäten setzt jeder anders.
Der eine setzt auf Optik, der andere auf maximale Leistung und dann gibt's noch die, die einfach ein guten Mittelweg finden -
Zitat
Der eine setzt auf Optik, der andere auf maximale Leistung und dann gibt's noch die, die einfach ein guten Mittelweg findenUnd einige gehen einfach IHREN Weg.
-
Ja, so auch.
Hauptsache die Bude läuft
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!