Alexrims Gt Sport

  • wieso lack versauen ?


    es wird dir niemand die aga mit elektroden schweißen 8| :D :D
    die werden eig in der regel WIG-geschweißt und da spritzt nix oder der gleichen.
    ok gut flexen kann man unterm auto machen aber ist vom platz her sehr bescheiden, ich weiß es weil ich meine aga gerade vor kurzen fertig gestellt habe und da baut man die eig aus flext es ab, baut es zum teil wieder ein, macht heft punkte und verschweißt es an der oberfläche da man dann rund herum schweißen kann :thumbsup: .


    klar wenn man die mittel nicht hat kann ich es verstehen das es mit optimieren sehr viel kostet, habe bei mir nur das optimieren zahlen müssen :thumbup:

  • Und das mag ich nicht:/ darum lieber dünne welle, so welle is drin....is leider genau so lang wie die andere, erstmal nächste woche irgendwie kürzen aber an sich passt se:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Und das mag ich nicht:/ darum lieber dünne welle, so welle is drin....is leider genau so lang wie die andere, erstmal nächste woche irgendwie kürzen aber an sich passt se:)


    Genau da liegt das eigentliche Problem! Wenns die Eurodriveline Welle ist, da gehen die Gelenke nicht wirklich runter ohne sie zu zerstören! Und es gibt auch keine Ersatzgelenke, quasi ne "Wegschmeiß-Welle"...ist so vom Hersteller gedacht (Aussage SB Autoteile) alle anderen Gelenke auf dem Markt haben eine andere Verzahnung! Genau vor dem Problem standen wir mit nem Kumpel auch!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • ich bin gerade in kontakt mit sb-autoteile wegen der dünnen volle, die meine freundin in ihrem BKC drin hat bzw. bald hatte.


    das innere gelenk hat spiel und die vibrationen und vibrationsgeräusche sind der pure horror.


    die welle ist nicht mal ein jahr alt und das war die antwort von sb-autoteile auf meine reklamation:


    "Hallo!


    Vielen Dank für Ihre Nachricht!
    Möchten Sie einen Ersatz von uns oder nur die Ware zurückgeben?
    Bei einer Rückgabe wäre eine Auszahlung von max 70% möglich."

  • Das trennt halt die Spreu vom Weizen


    Federn kann jeder einbauen


    gefällt mir auch sehr gut der wagen von Alex :thumbsup:


    nur für mich selber wäre das zu viel des guten, soll jez aber keine kritik sein :P