Mein Silbener Reflex Jubi GTI

  • Moin, Moin,
    da ich schon ein bisschen länger hier bin, möchte ich auch einmal kurz meinen Jubi vorstellen.
    Also gekauft habe ich ihn letztes Jahr im November 08.
    Kilometerstand als gekauft 107000


    Bis jetzt habe ich noch nicht viel an meinem Auto machen lassen :) nur
    Scheiben Tönen
    Spurplatten habe ich jetzt erst rauf gemacht
    Jetzt kommen noch die Pacific Rückleuchten ran weiß/rot
    Scheinwerferblenden sind auch noch dran.
    Und das wars auch schon. Will ihn schön Original lassen :thumbup: Dann nächstes Jahr tiefer machen, weiß aber noch nicht ob Gewindefahrwerk oder nur Federn.


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090905/temp/xr2nxbfw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090905/temp/x7qgee6u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090905/temp/592zuro8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090905/temp/vj6ezf97.jpg]


    So, das wärs eigentlich erstmal. :thumbup:
    Wenns was neues gibt, mache ich natürlich gleich Meldung :D


    P.S Über Winter wird er dieses Jahr in der Garage eingebettet...


    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von turbo_michi ()

  • Michi!


    Schön, dass Du Deinen Jubi auch mal vorstellst. Sehr schönes Auto und allzeit Gute Fahrt!
    Lass den Jubi nur immer schön Jubi bleiben!


    Bis demnächst in KaKi...

  • Ja kenne ja dein Wagen ist echt in Ordnung das gefährt ^^ Aber ichwürde an deiner stelle eine Gewindefahrwerk nehmen ist einfach besser und man kann ihn sich so hinschrauben wie man es möchte! Nur federn sind absoluter mist wenn dann sportfahrwerk aber ich glaube das meintest du auch oder !?

  • Selbst einer wie ich, der eigentlich nur den G5 wundervoll findet, muss ich sagen Hut ab sieht schick aus der kleine :thumbup:

  • Naaaaaaaaaaaa endlich Michi
    da haben wir mal einen echt schönen unverbastelter Jubi! (abgesehen von den scheinwerferbleden) :D
    Tiefer musser noch, das gewinde ruft! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • sieht echt verdammt schick aus, fast wie mein (unechter) :D aber die Gitter in der Stoßi würde ich wieder schwarz machen, Bora Düsen rein, Scheinwerferblenden ab und schon steht der optisch nahezu perfekt da (nagut, Aerotwins noch und nen Satz guter Federn, die Dämpfer im Jubi sind nämlich absolut top und lieber nen Satz guter Federn als nen billiges Gewinde, bei nem richtigen Gewinde geht das aber noch in Ordnung, also sowas in der richtung KW,Eibach,H&R,Bilstein :D )

  • was habt ihr nur alle gegen scheinweferblenden ?(?(?(
    sieht doch eigentlich nicht schlecht aus...
    michi

  • Find die auch nicht so dolle. Hatte ich Dir aber auch schon gesagt bevor es hier massenweise "Kritik" hagelte ;)
    Geht doch nix über OEM-Xenon :)

  • Wirklich sehr schönes Auto...sehr geil...
    hatte am anfang auch nen bösen blick dran, habe ihn schnell wieder abgemacht...ohne siehts irgendwie "edler" aus...

  • Ich bin auch ne ganze weile mit den scheinwerferblenden rumgefahren.Ich fand die auch nicht ma so schlecht, aber nachdem ich sie weggemacht habe fand ich das es um welten besser ausschaut. die blenden kommen bissle billig rüber, wie gewollt und nicht gekonnt.

  • Super Auto klasse fahrer :thumbup:
    Ein jubi ist immer sehr fein.
    Noch tiefer und pefekt :thumbup:


    Lg Torben

  • Traumhaft schöner Jubi :love:


    Scheinwerfer blenden wirken wirklich billig :P
    das passt absolut net zu nem Jubi :thumbdown:


    Wegen Fahrwerk rat ich dir zum Gewinde dann kaufst du net zweimal ;)


    Gruß

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!