Lautsprecher Golf 4

  • Hallo Leute, ich fahre einen Golf4 Special 1,4 16V. Wollte mal wissen welche art boxen ich hinten nachrüsten kann und welche boxen ihr empfehlen könnt ?? Ist es sehr schwer neue Boxen hinten einzubauen??

  • Ich würd an Deiner Stelle mal die SUFU benutzen oder aber mal in der Car Hifi Abteilung schauen.


    Es gibt genug Beiträge über das Thema und da wird Dir sicherlich geholfen.


    Die SUFU findest DU oben rechts in der Ecke!!


    Aber ich denke Du gehst einfach mal in die Golf IV Sektion und gibst dort ein paar Suchbegriffe ein oder gehst dort direkt in die Abteilung HIFI!!


    Wirst sicherlich verstehen, das es diese Beiträge jede Woche einmal gibt und Neulinge sich mit der SUU am Anfang noch nicht so auskennen!!


    Mach mal, Du schaffst das schon


    Grüßchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!