chrom Fensterheberschalter G5 im G4

  • Hab mir sagen lassen das es nicht passt.


    Werd dennoch irgendwann mal versuchen was zu basteln.

    Gruß nightmare

  • Gibts bei dem thema was neues?
    spiele nämlich auch mit dem gedanken, weil ein schalter sowieso grade kaputt ist bzw nicht ganz funktioniert.
    vond er elektrik wirds sicher nicht passen, aber wenn die schalter in die öffnung passen evtl umlöten?!

  • Es gibt die Dinger auch passend:


    Klick (Affiliate-Link)


    Der Preis ist ja auch OK.

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • das ist natürlich auch eine möglichkeit ;)



    hab zwar schon mal bei ebay geguckt, aber auf die idee direkt nach chromschaltern passend für den golf4 zu gucken kam ich echt nicht.


    DANKE!!!

  • Aus Kumbuktu bestell ich nichts.


    Bei ner Sammelbestellung wär ich aber dabei. :thumbup:

    Gruß nightmare

  • Die Dinger werden doch sowoieso in China gefertigt.
    Und wenn man per PayPal zahlt kan doch nichts schief gehen ;)


    Ausserdem habe ich schon öffters Sachen aus China bestellt und ausser der begründeten längeren
    Warezeit und in Einzellfällen auch die zwar ärgerliche aber berechtigte Abholung beim Zoll kann da
    doch nichts wildes passieren.


    Dabei lohn sich aber der Preis umso mehr.


    Man kann aber auch die Schalter von Golf 5 bzw. Touran kaufen und die Kappen umstecken.
    Die Gefahr ist dabei aber, dass was abrechen kann und dann hat man umsonst Geld augegeben.

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!