welche auspuffanlage ab kat für´n 1.4er BJ 03

  • ja, des wär´s scho.


    sollte scho weng lauter sein als der serienpott.
    preis is erstmal egal.


    Mfg DerBen

  • ich hab im Frühjahr selbiges vor ... (gleicher Motor, nur bissl älter :D ) und ich hab mir gedacht, dass da Remus was für mich wäre ... doppelrohrauspuff 2*102mm


    ich denke, das müsste den sound erheblich steigern, im vergleich zur serie, was meint ihr?


    würdet ihr was anderes empfehlen oder auch denselben gedanken wie ich befürworten ... um mal an Ben's Frage anzuknüpfen :P

  • also ich kann da bastuck aus eigener erfahrung herzlichst empfehlen.


    wenns auch etwas teurer sein darf, dann bn-pipes.


    meine bastuck-anage hat jetzt ca.5.000km runter und so langsam klingt sie richtich 'jut ;)


    ist halt ein sehr dumpfer, grollender klang. man kann mit ihr aber auch gaaanz flüsternd fahren. find die einfach perfekt.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC



  • das mit den BN-Pipes is nich so mein ding, hab ich mir auch schon überlegt, aber des passt optisch echt net zu 75 PS !!!


    hast du, oder jemand anderes evtl. nen link zu der bastuck-anlage ??? am besten online-händler.


    Mfg DerBen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!