Passen die Tagfahrleuchten von Hella auch in die GTI Gitter?

  • Weiß das zufällig einer?


    Hab keine NSW und bevor ich den riesen Aufwand mit den NSW anfange, würde ich ganz gerne die Tagfahrleuchten einbauen.


    Hat das schon jemand gemacht?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Hi,


    was für TFL meinst du denn?


    Es gibt ja einmal die, die aussehen wie nebler, also di runden oder die langen.


    in meiner schürze waren vorher die langen TFL von hella montiert, dafür wurden die NSW vom vorbesitzer angepasst und die querstreben entfernt.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Ich spreche von denen die in die Original Aussparungen für die NSW kommen würden.


    Wäre recht dringend, da wenn das passt könnte ich mir die normale GTI Nachbaufront ersteigern, wenn nicht müsste ich noch länger warten auf die mit dem Chromgrill


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • ich hab die runten drin... musste ganzschön arbeiten... wenn de willst kannste meine runten bald bekommen :D

  • Was heisst denn bald?


    Was musste alles gemacht werden?


    Stehen die wirklich soweit raus?
    Hast du noch ein weiteres Bild wo man das genauer sehen kann?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • werd auf nebler wechseln als tfl und abbiegelicht
    du musst dir halt eine Halterung für die tfl bastln... hab mir blechstreifen geschnitten und angepasst, dann musst du noch in der blende bissl was wegschneiden
    die stehen etwas raus, müssen ja gerade nach vorne strahlen, ist nicht sonderlich schlimm aber man siehts halt :whistling:

  • Ich spreche von denen die in die Original Aussparungen für die NSW kommen würden.


    Wäre recht dringend, da wenn das passt könnte ich mir die normale GTI Nachbaufront ersteigern, wenn nicht müsste ich noch länger warten auf die mit dem Chromgrill

    Passen bei der GTI Nachbaufront normalerweise die Nebler vom normalen Golf 5? Weil dann würden ja auch die Hella Teile ohne Probleme passen.
    Das die in die Original GTI nicht 100% passen ist klar, der GTI hat andere NSW.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Also laut Forum passen die normalen NSW in die Nachbaufront ohne Probleme rein.


    thomas.illgen:
    Du hast eine originale Front?


    Also sind die TFL nicht irgendwie in den Haltern anders verbaut als die NSW von VW?
    Dann würden die ja einfach so passen?!


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • die Hella TFL haben die selbe befestigung wie die normalen Golf 5 NSW. Also passen die ohne probleme rein :)

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • der GTI hat andere nebler zumindestens bei der echten Front. Damals in der orginalen standart Front haben die ohne Probleme gepasst, aber beim GTI sind die Ausschnitte sehr schräg was Anpassungen nötig macht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!