Beheizbare Frontscheibe...

  • Mein Vater hat sie im Mondeo.
    Man sieht die Drähte deutlich, ich müsste schon lange überlegen ob ich sie haben wollte.

  • Zitat

    Original von Cupra
    Hatte letztens nen Alhambra mit dem zeugs drin.. endgeil sowas, würd ich gern haben, nur was kostet da nen Riß inner Scheibe ?(


    nix, teilkasko ohne selbstbeteiligung :D


    ich glaube aber ihr verwechselt da was oder ?
    denn ein fiesta hat bestimmt keine beheizbare frontscheibe bj 1997 gehabt oder ?
    jat ja nicht mal der alte a8 gehabt. nur halt so ein zeichen auf der klima sieht aus wie die heckscheibenheizung. nur wird halt da extrem luft hingeblasen, oder täusch ich mich da ?

  • jepp, der Focus von nem Freund von mir hat das auch. Man sieht die Drähte aber eher nur unbewusst. Die scheibe sieht "seltsam" aus. Erst wenn man genauer hinsieht merkt man, dass da drähte drinnen sind.
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von syncros
    Für den 2er Golf gab es das ganze auch! :)


    cu Jan


    Aber ned original von VW.... ?(

  • der jaguar s-type hat das auch ....
    also wird's das in den anderen katzen auch geben...



    aber nicht im Golf *heul*

  • Würde von dieser beheizbaren Frontscheibe abraten. Mei Freundin hat n Fiesta neues Modell und hat die drin ist zwar toll wenn es vereist ist aber wenn mal die scheibe net schön geputz ist oder die Sonne blöd steht, dann ist das etwas irritierend, fand ich zumindest. Also ist net so ganz die perfekte Lösung find ich, da man immer irgendwie leicht die Fäden sieht und ich finde das man auch oft denkt das die Scheibe net richtiggeputz wäre obwohl es nur diese blöden Fäden sind


    Aber entscheidet selbst


    Ich wäre für n SH

  • Der Fiesta von meiner Oma der nichtmal n Autoradio hat, hat auch ne beheizte Frontscheibe ...


    und das ist echt super !!!! VW is echt plööööd !


    *scherz*


    Gruß aNNa

  • Finde ich auch unnötig, wenn außen Eis ist muss man eh kratzen und innen ist die Scheibe mit Hilfe der Climatronic in ein paar Sekunden frei.

  • Zitat

    Original von BURNY
    Finde ich auch unnötig, wenn außen Eis ist muss man eh kratzen


    mit beheizter frontscheibe nicht ;)

  • Zitat

    Original von BURNY
    Finde ich auch unnötig, wenn außen Eis ist muss man eh kratzen und innen ist die Scheibe mit Hilfe der Climatronic in ein paar Sekunden frei.


    wieso das? einschalten 1...2 min. warten und dann einfach die Wischer einschalten ;) :)
    Ich find's beim Passat und Sharan ganz praktisch.


    Geht übrigens auch ohne Drähte. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!