passen die Distanzscheiben?

  • Hi Leute!
    Kurze Frage. Habe 8,5 x 18 Zöller Felgen mit 225 er Pneus.
    Passen hinten pro Rad noch 1 cm Distanzscheiben drauf ohne die Karosserie ziehen zu müssen?
    Jemand Erfahrung?


    Danke!
    Paddy

  • Wir brauchen noch die ET deiner Felgen um dir eine Antwort geben zu können :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also wenn du die felgen doch hast kannst du das doch am besten messen bzw siehst doch ob da noch en cm passt oder geh ich da falsch in meiner meinung.

  • Mit einem Aehnlichem Problem beschaeftige ich mich auch gerade :) !!!

  • Einpresstiefe ist 30 mm ;)


    Also das mit dem Abmessen klappt wohl weniger.... :rolleyes:


    Laut der ABE von den Distanzscheiben muss ich Karosseriearbeiten vornehmen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!