27.09.09 Abschlusstreffen Varel (Die Nordsee ruft..)

  • Hey zusammen...wie jedes jahr findet das offizielle abschlusstreffen auch dieses jahr wieder am 27.09.09 in


    26316 Varel / Altjührden,
    Altjührdenerstr. 47 auf dem Parkplatz von Möbel Maschal


    statt..


    weitere Infos folgen natürlich (beginn, eintritt etc..)

  • Kommt drauf an, wann es losgeht. Aber ich denke ich kann da leider nicht, da ich arbeiten muss :(
    Aber mal abwarten...
    Würd gern kommen.....

  • ich denke mal, von 08:00 - 16:00 Uhr...leg meine hand aber nicht ins feuer...

  • "Die Nordsee ruft !!"




    Allgemeine Treffen-Infos:




    # Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr


    # Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen


    # Der Eintritt beträgt 5,00 Euro pro Person/PKW 5,00 Euro 1 Beifahrer KOSTENLOS


    # Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro


    # Kinder und Rentner habe freien Eintritt !


    # Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!


    # Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro


    # Der Sound Off ist kostenlos (!)


    # Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 171 - 463 77 57




    Der Veranstaltungsort:




    Veranstaltungsort ist der Parkplatz von Möbel Maschal in 26316 Varel / Altjührden,


    Altjührdenerstr. 47 für alle Navi Fahrer!




    Rund ums Treffen:




    Den Einweisern am Eingang und auf dem Parkplatz ist zu folgen !!!




    Natürlich gibt es wie auf jedem unserer Treffen für nen schmalen Euro Frühstück!


    Dieses Mal ab 08.00 Uhr in der Gaststätte von Möbel Maschal




    Ausserdem wie immer: Bratwurst, Pizza (mhhhh... die leckere von Carla!) & Co.


    Eis und bei Bedarf auch Glühwein




    Händlermeile mit Tunern, Glasgravur, Airbrush, Sound Off (ACR Aurich),
    Folia Tec Team Oldenburg (Scheibentönung), Autoteppiche von SST Tuning,
    Aufkleber, T-Shirt Druck, u.s.w.


    50 Liter Bier sind wie jedes Jahr beim Tauziehen zu gewinnen;)
    Wasser für die kleinen Eimer ist natürlich auch vorhanden...

  • Bin aufjedenfall dabei !
    freu mich schon
    bd

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

  • Mist das ja doch nicht so im Norden wie ich dachte ^^ aus kiel ist dann das doch sehr weit ..... mist trotzdem euch viel spaß

  • das ist perfect 40km von mir :)

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

  • Mist das ja doch nicht so im Norden wie ich dachte ^^ aus kiel ist dann das doch sehr weit ..... mist trotzdem euch viel spaß


    Ich hatte gestern auch mal geschaut, aber das ist doch richtig Anreise für uns...

  • Ich hatte gestern auch mal geschaut, aber das ist doch richtig Anreise für uns...


    Und mit einem R muss man ja auch ein paar Tankstopps einrechnen :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Laut Wettervorhersage ( ZDF, Wetter.com,ARD u.s.w ) haben wir Sonntag richtig GLÜCK !!! bis zu 25 Grad , Sonnenschein und ein laues Lüftchen , so sagen die es vorher :) also BITTE vergesst die Sonnencreme nicht :) Gruss Zuhli

  • Kann sich der Regionalleiter für HB/OL mal äußern, wann das dieses Jahr stattfindet :thumbup: ?!

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!