Neuer DVD Thread inkl. Trailer und FAQ

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Mal wieder ein Hammer Video!


    Wenn ich mal im Geld schwimme, möchte ich ein eigenes Video von meinem Auto gedreht haben, dann natürlich auch von Format67;)

  • wow echt mal wieder übel gemacht das video.. echt geil.

  • Vom künstlerischen Aspekt, sowie dem Schnitt und der passenden Musik sehr geil gemacht, ich hoffe trotzdem das unser Video etwas farbenfroher und basslastiger daher kommt und die kalifornische (eh deutsche ;)) Sonne etwas mehr durchscheinen lässt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schicke Felgen hat der da auf seinem schicken Wagen. :thumbup:


    Ich wusste doch das ich die irgend woher kenne! :thumbup:


    Musste nur genau hinschauen.
    Auch wenn ich von dem Rocco kein Fan bin, sieht der von vorne jetzt doch interessant aus.
    Ist nicht zu tief der Wagen!

  • einfach nur genial gemacht :thumbup:

  • Wow video ist ja super, nächstes Jahr muss Kaufi auch nen Hubschrauber organisieren! :D:D:D:D

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Echt hammer jungs die haben es raus wie man geile video macht! bin schon richtig gespannt auf das komplette video vom treffen kann es garnicht mehr erwarten. ABer es müsste doch jetzt bald fertig sein !? 8o

  • Echt hammer jungs die haben es raus wie man geile video macht! bin schon richtig gespannt auf das komplette video vom treffen kann es garnicht mehr erwarten. ABer es müsste doch jetzt bald fertig sein !? 8o


    Mitte - Ende Oktober könnt ihr damit rechnen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Die Jungens habens einfach drauf. :D :D

    Gruß, Max.

  • Mal wieder ein Hammer Video!


    Wenn ich mal im Geld schwimme, möchte ich ein eigenes Video von meinem Auto gedreht haben, dann natürlich auch von Format67;)


    Dafür muss man nichtmal im Geld schwimmen ;) Einfach mal mit den Jungs in Verbindung setzen, die finden für jeden Geldbeutel was. Bei uns kam der Preis halt durch Anfahrt, Übernachtung für 3 Personen, Mietkamera, Tapes, die Menge der DVDs usw. zustande. Wenn du runter nach Mannheim fährst hat es 1. den Vorteil das die Anreise günstiger ist da dein Auto sicher weniger schluckt als der 735 :D und 2. kennen die Jungs sich da aus und haben richtig geile Locations am Start. Ich werde eventuell auch mal ein Video von meinem Auto machen lassen... (später wenn es dann mal fertig ist :thumbup: )


    @ WoWa: Noch kannst du unser Video vestellen ;) In knapp 16 Stunden ist Ladenschluß :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!