Kein AV in Anschluß beim RCD 300

  • Hallo an alle.


    Bin seit 4 Tagen neuer Golffahrer. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen . Auch mit dem Sound usw.


    Jedoch das einzige was mich ein wenig Entäuscht ist das, das Radio keinen AV in Anschluss hat . Hab mich schon ein wenig informiert . Da gibts schon was. Aber nur mit hohen kosten verbunden !! Gibt es da Alternativen im Zubehör ???

  • Mach nicht lange rum um nimm nen Radiowechsel vor :D
    Und es gibt auch viele 2DIN, die schön reinpassen...

  • Was ergibt den Bitte das für nen Sinn ??????


    Radiowechsel vornehmen wegen mp3 Player inbetriebnahme ?????


    Das sind kosten von 300,- bis 500,- .


    In welchem verhälniss steht den das ???

  • Hallo an alle.


    Bin seit 4 Tagen neuer Golffahrer. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen . Auch mit dem Sound usw.


    Jedoch das einzige was mich ein wenig Entäuscht ist das, das Radio keinen AV in Anschluss hat . Hab mich schon ein wenig informiert . Da gibts schon was. Aber nur mit hohen kosten verbunden !! Gibt es da Alternativen im Zubehör ???


    Ich übersetze Mal das "AV in": Audio Video in!!! Das kann das RCD300 nicht, deshalb wurde dir zu einem Radiowechsel geraten.
    Was du meinst ist ein AUX in, entweder über USB, 3,5mm Klinke, SD oder iPod!
    Den kannst du auch bei dem RCD300 nachrüsten, kostet in etwa 70-120€, je nach Anschlusstyp.

  • Der Sinn ist ganz einfach...
    und glaub mir es gibt auch günstigere Radios, ja kaum zu glauben, aber wahr...
    Und AV... weist du was du eigentlich was du da schreibst?

    Zitat

    Hab mich schon ein wenig informiert

    OK...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!