Köln Fraktion

  • um mal aufs Theme zurückzukommen.


    Kommt denn der ein oder andere am 29.10 mal vorbei um zum ausklang nochmal bisschen zu quatschen?

  • Das stimmt allerdings! Letzt Woche habe sich ja ein paar von uns bei ADAC Training getroffen! Eine Ausfahrt an den Nürburgring haben wir auch schon angedacht, da wir es bald auch mal wieder ein Treffen der Kölner Fraktion geben....

  • Sehr gut! Habe deyaju auch schon angehauen! 16 Uhr ist prima! Wer ist am Sa noch bei Nürburgring besuch dabei?


    GP Streck hat von 10-16 geöffnet! Wetter soll trocken werden! 30€ für 20min Puren Fahrspass :)

  • Sehr gut! Habe deyaju auch schon angehauen!


    Hab alle aus der Gegend per PN angeschrieben ;)


    Nürburgring bin ich nicht dabei, im Moment fehlt es mir echt vorne und hinten an Kohle^^

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Tach zusammen,


    bin aus Zufall seit sehr langer Zeit nochmal auf die golfiv Seite gegangen und habe nun vor mal wieder häufiger hier zu sein ;) Und da kam mir natürlich die Köln Fraktion Gruppe sehr entgegen ist ne super Idee.
    Also ich bin der Dennis, 19 Jahre, Student, geboren und aufgewachsen im schönen Köln (Deutz) und seit längerer Zeit wohne ich nun in Bergisch Gladbach. Mein Golf ist 7 Jahre alt, hat gerade mal 34.000km runter (Oma sei Dank :) ) und ja.....hab bis jetzt ein paar Sachen erneuert wie z.B. neue Alufelgen, neue Federn, rote Bremssättel, Mittelarmlehne, Park Distance Control und noch andere Kleinigkeiten...muss halt alles ins Budget passen ;)

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • @ dennisbgl: Welcome back! Kleines Kölner Treffen könnte man nochmal planen! Hatten mal einen gemeinsamen Weihnachtsmarkt Ausflug vor... Vielleicht ergibt sich was! Ansonsten sind wir auch ab und zu am Nürburgring, falls interesse besteht....

  • Die Frage ist, ob ich mit meinen 75PS auf dem Nürburgring vorran komme ;)

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • Zitat

    Hatten mal einen gemeinsamen Weihnachtsmarkt Ausflug vor... Vielleicht ergibt sich was! Ansonsten sind wir auch ab und zu am Nürburgring, falls interesse besteht....

    Das wäre ne gute Sache jetzt so in der Vorweihnachtszeit... am besten wohl am WE ;)


    Zitat

    Die Frage ist, ob ich mit meinen 75PS auf dem Nürburgring vorran komme ;)

    auch mit 75 Ps kommt man vorwärts... man muss nur wissen sie einzusetzen.

    Gruß Thomas

  • 190km/h :P Da muss der Fahrer aber auch Kunstturner sein der 30kg wiegt oder wie :) also ich schaffe Bergab grad mal 175 aber da muss ich die Musik auch schön laut drehen ;)


    edit: achja kurze Frage: Was hat dieser (sehr sehr geil aussehende) Every day I see my dream Aufkleber für eine Bedeutung? Hab bei Google nur so ein Musikvideo mit vielen VW gesehen....

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Alles tod hier? ?( ;)

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!