Check Control (Abstellen, aber wie?)

  • Also ich hab neue Scheinwerfer mit Standlichtringen, jetzt hab ich aber den Blinker als Standlicht codiert und will die Standlichtringe weghaben, hab die Kabel zu den Ringen einfach rausgezogen, jetzt leuchtet aber die Check Control Leuchte auf und das nervt einfach immer beim Anmachen.


    Wie geht das weg?


    ganz wichtig.


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • also punkt a) denk ich ma kann man das bestimmt codieren, das er das nichtmehr anzeigt oder aber du nimmst einen lastwiderstand für jede seite..


    du klemmst einfach da wo das kabe für standlichtringe rein ging einfach nen widerstand rein der für 5W ausgelegt ist


    leider kann ich nicht sagen wie groß der sein muss aber ich glaube so um die 120 - 150 ohm. kleiner der widerstand desto heisser wird er. also lieber größer.



    das wäre meine idee :D



    MfG Flo

  • ganz wichtig:das ganze parallel schalten!nicht in reihe!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • meint ihr ich werde deswegen angehalten?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Weswegen? Die Scheinwerfer haben doch eine ABE nehme ich an, und die Check Control Leuchte zeigt doch normalerweise nur an dass eine Lampe defekt ist.

  • ja aber ich hab doch die blinker jetzt als standlicht!^^ us standlicht

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Ups, hab deinen ersten Beitrag nicht richtig gelesen :S


    Dass sie dich nur wegen den Blinkern anhalten ist eher unwahrscheinlich, aber wenn sie dich sowieso mal raus ziehen werden sies wohl bemängeln...

  • ja also us blinker hab ich mir auch grad am WE codieren lassen... ich hoffe das da nix passiert =)


    bis jetz sindse mir 2 ma entgegngekommen inner nacht, naja ma sehen ... hoffe das da keiner was sagt, oder keiner was bemängelt... wobei ich ja auch noch son Xenon Kit nachgerüstet hab was auch nich zugelassen is ... ohaaa =)



    naja ich hoffe einfach ma :P

  • die us blinker fallen kaum einen auf.war schon in zwei kontrollen jetzt und bis jetz hats keiner gemerkt...kleiner tip:wenn sie dich am straßenrand anhalten machen dann manche auch die warnblink an.dann ists ja weg.sieht zwar doof aus aber ich glaube da wird keiner sagen du sollst bitte die warnblink einschalten...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • naja ich hab sie so das sie zu 20% mitleuchten... meinst nich dass das vielleicht shcon zuviel is ?

  • Du betreibst ein Xenon Kit in einem Reflektorscheinwerfer?

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • also 15 % reuchen eigentlich auch...halte von diesen xenon kits auch überhaupt nix!aber das thema hatten wir ja schon tausend mal hier mit legal,illegal,erloschene BE usw.muss ja in diesem thread nich schon wieder sein....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!