Erfahrungen mit dem US-Standlicht

  • also hier ist mal eins mit 20%.die qualität is aber nich so toll...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090910/6vnaua69.jpg]

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • also hier ist mal eins mit 20%.die qualität is aber nich so toll...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090910/6vnaua69.jpg]

    also ich finde, das ist heller als meins^^ ca. 5% :D
    nein mal ohne flax, ich finde das sieht echt heller aus.


    @DubGolf
    also sieht das bei dir mit 15% auch so aus? meins ist also nicht zu hell für 15% oder?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • also so wie bei huettmaster sieht es auch bei mir aus (hab 20%)... ich denke einfach, das echt paar leute denken, dass da was kaputt is bei dir^^ was ich echt lustig finde ^^

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • am anfang habe ich auch immer lichthupe bekommen als der jetta neu war.nach ner neueinstellung der scheinwerfer hat nie wieder einer lichthupe gemacht!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich denke auch, dass deine Scheinwerfer falsch eingestellt sind.


    Erstens werden die popligen Blinker kaum blenden und zweitens glaube ich nicht, dass die alle so doof sind genau in die Scheinwerfer zu schauen ;).


    Ich fahr auch schon über ein halbes Jahr mit US-Standlicht rum und mir ist noch nie so was passiert.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ich fahr seit ca. 4 monaten mit 20% herum. 2 mal wurde ich aufgehalten
    einmal am tag nur mit standlicht + nebler und einmal in der nacht. der rennleitung ist es glaub ich gar nicht aufgefallen..
    ein freund von mir hat 25% er ist am parkplatz gestanden wo sich immer alle treffen und hat das standlicht eingeschaltet gelassen. die polizei ist dann halt auch zum parkplatz gekommen und hat gefragt warum die blinker vorne mitleuchten. er hat gesagt weil er das licht und sichtpaket dazugenommen hat leuchten die mit^^ und das die neuen bmw und volvo das auch haben. dann hat er ihm noch coming und leaving home gezeigt und er hats geglaubt^^. dann sind sie wieder gefahrn...

  • Ich denke auch, dass deine Scheinwerfer falsch eingestellt sind.


    Erstens werden die popligen Blinker kaum blenden und zweitens glaube ich nicht, dass die alle so doof sind genau in die Scheinwerfer zu schauen ;).


    Ich fahr auch schon über ein halbes Jahr mit US-Standlicht rum und mir ist noch nie so was passiert.

    hey, ja ich habe am WE meine front umgebaut MIT komplettem träger wechsel, ich denke ich werde da dann iwie das licht verstellt haben... hmm naja, wenn das i.o. ausschaut dann werde ich es so lassen^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ich fahr seit ca. 4 monaten mit 20% herum. 2 mal wurde ich aufgehalten
    einmal am tag nur mit standlicht + nebler und einmal in der nacht. der rennleitung ist es glaub ich gar nicht aufgefallen..
    ein freund von mir hat 25% er ist am parkplatz gestanden wo sich immer alle treffen und hat das standlicht eingeschaltet gelassen. die polizei ist dann halt auch zum parkplatz gekommen und hat gefragt warum die blinker vorne mitleuchten. er hat gesagt weil er das licht und sichtpaket dazugenommen hat leuchten die mit^^ und das die neuen bmw und volvo das auch haben. dann hat er ihm noch coming und leaving home gezeigt und er hats geglaubt^^. dann sind sie wieder gefahrn...

    mich haut es hier weg vor lachen :D ;( :D ;( :D >>> das Licht und Sichtpaket<<< :thumbup: das muss ich mir merken

  • @DubGolf
    also sieht das bei dir mit 15% auch so aus? meins ist also nicht zu hell für 15% oder?


    Nein das passt schon so, hab leider kein Bild von meinen zur Hand. Welchen Wert hast du eingetragen?


    Fahre so seit April 09 rum, ohne Problem ob am Tag oder Nachts und in der Zeit kamen mir die Rennleitung oft genug über den Weg.
    Ohne Problem da kam bis heute noch kein Spruch oder dergleichen.

  • Gut und schön, aber wenn es doch mal zu einem Unfall kommen sollte, weil jemand denkt ihr wolltet abbiegen?! Mir ists zu heiß...

  • Das Standlicht leuchtet dauerhaft und blinkt nicht, hingegen der Blinker heller aufleuchtet sobald man ihn setzt und er Blinkt.
    Wer also ein dauerhaft Leuchten als Blinker ansehen will, bei dem läuft etwas Falsch.
    Zum anderen kam auch erst vor kurzen ein Beitrag vom nem Richter und nem Anwalt, das der abbiege Vorgang erst verbindlich ist wenn man einschlägt.
    In dem besagten Fall meinte auch eine Dame das ein Fahrzeug blinkt , und sieht raus und es kommt zum Unfall.
    Ergebnis die Dame hat die volle Schuld zugesprochen bekommen!



    Mache mir da also absolut keinen Kopf drüber.

  • Stimmt...das kam bei VOX und der Gedanke vom mitleuchtenden Blinker kam da auch...
    Wieso nennt es jeder US-Blinker? Es ist doch einfach nur Blinker als Standlicht....in den USA hat das kein Schwein...die haben die SML 8)

  • Kann sein das es VOX war, hab das durch Zufall gesehen bzw. mitbekommen.

  • dann schau dir mal nen paar gölfe in den staaten an.meinste vw setzt umsonst so eine funktion ins steuergerät?

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!