Tieferlegung mit Serienfelgen?!

  • Tieferlegung trotz Serienfelgen?! 0

    1. Bloss nicht, wie sieht das denn aus? (0) 0%
    2. Kombination bestand / besteht bei mir ebenfalls (0) 0%
    3. Würde ich machen, keine Frage (0) 0%

    Ich brauch mal Eure Meinung... :(.


    Wie einige von Euch wissen, zahle ich meinen Wagen in nicht ganz unbedeutender Höhe ab, soll heissen, ich werde mit Sicherheit nicht dazu kommen können, das Auto in naher Zukunft zum gleichen Zeitpunkt tiefer zu legen, sowie ihm neue Felgen zu verpassen. Is halt nicht drin. Mich würde interessieren, wie Ihr das machen würdet? Zwei Auswahlen sind möglich.



    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    3 Mal editiert, zuletzt von MiniAssel ()

  • Ich hätte wissen müssen, welchen Thread Du meintest, auf den Du geantwortet hast :P


    Andrea ;)

  • Zitat

    Original von MiniAssel
    Ich sachs doch: Im denken zu langsam! :D


    __________________
    Golf-Fahrer sind im Denken schon zu langsam für echte Autos



    Also wenn ich mich so unter den älteren Usern so umsehe .... ich glaub der Trend geht eindeutig weg vom Golf - und was noch schlimmer ist, er geht gegen Golf Fahrer :(



    Andrea


    So, und was bitte soll Mogul anklicken (Gewindefahrwerk und Serienfelgen, oder Maniac, oder oder oder 8) )


    Kannste doch halten wie'n Dachdecker. Entweder erst die (schönerern) Felgen kaufen und dann tieferlegen oder erst tieferlegen und später andere Felgen.


    Mann oder Frau will doch eh beides (ausser diese eine komische Userin die wehement meinte tiefergelegte Autos sähen scheisse aus, auch wenn sie nur 20mm tiefer wäre )

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Also ich würde ihn auch dann tieferlegen, wenn ich keine Alu´s hätte. Sieht zwar lange nicht so gut aus, als wenn man Alu´s drauf hätte, aber man kann erkennen, das du eine sportliche Fahrerin bist. :))
    Wenn du jetzt nur Alu´s drauf hättest, ohne Tieferlegung, würde man denken, du achtest mehr auf optik. Klar achtet man auch darauf, aber wann sieht man(n) schon mal eine Frau, dessen Wagen tiefer gelegt ist ?!

  • Zitat

    Original von DerAlex


    So, und was bitte soll Mogul anklicken (Gewindefahrwerk und Serienfelgen, oder Maniac, oder oder oder 8) )


    Ähm, sorry - was meinst Du jetzt genau damit [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/4/img/004.gif] is wahrscheinlich noch zu früh für mich *g* ... hab nicht so im Kopf was genau die beiden Herren nun an Felgen etc. vorzuweisen haben ;). Also die eigentliche Fragestellung bezieht sich einfach nur auf die Kombination Tiefer (egal in welcher Art und Weise) mit 15" Serienfelgen (wie in meinem Fall). Natürlich, im Winter fahren die meisten eh so rum, aber bei mir würde sich das mindestens noch 1,5 Jahre so hinziehen, evtl. auch nicht so lang, durch den Nebenjob. Wer weiss.


    Zitat

    Original von DerAlex
    Kannste doch halten wie'n Dachdecker. Entweder erst die (schönerern) Felgen kaufen und dann tieferlegen oder erst tieferlegen und später andere Felgen.


    Ne, kann ich nicht :D für mich isses keine Frage, ob Felgen oder Federn, sondern ob Federn mit 15" :) ... das Problem ist, dass mich die Felgen mit entsprechenden Reifen in 17" mehr kosten würden, als eine Tieferlegung. Die könnte ich mir also parallel zur Abzahlung noch genehmigen ;) müsste halt aber in Kauf nehmen, dass es natürlich etwas mißraten aussieht :(



    Andrea

  • Also ich habe ne Tieferlegung von 35mm mit Federn und den VW-Reaggae Felgen gehabt. Dazu noch 20er Distanzen hinten und 10er vorne und das sah echt fair aus. Dabei waren das nur Trennscheiben von 195er Breite auf ner 5x15 Felge. War aber echt okay und vor allem: Hatte kein anderer :D;)

  • Ich würde dir erst zur Tieferlegung raten. Sieht im Sommer zwar nicht so prickelnd aus, aber im Winter sieht es dann um so geiler aus, wenn die kleinen 15" ner im Radkasten verschwinden. :D - Ist bei mir im Moment auch so. :))


    Und wenn du dann richtig viel Geld gespart hast, holst du dir vernünftige Alus. :))


    Und wie Jimmy schon sagte, es sieht sportlicher aus, im Winter, wie auch im Sommer. Alus kannst du nur im Sommer fahren, "Tieferlegung" im Winter und Sommer. ;)


    Ist aber wie immer ne Geschmacksfrage.


    Gruss


    dennis

  • @Nordic


    Hast Du von dieser Kombinationen noch Bilder?? Würd ja mal gern sehen, wie das so aussieht.



    Andrea :)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    So, und was bitte soll Mogul anklicken (Gewindefahrwerk und Serienfelgen, oder Maniac, oder oder oder 8) )


    Was wollste denn jetzt damit sagen??
    Das unsere schönen Serien BBS in 18Zoll hässlich sind? :))

    2 Mal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Zitat

    Original von maniac


    Was wollste denn jetzt damit sagen??
    Das meine schönen Serien BBS in 18Zoll hässlich sind? :))


    Bestimmt nicht, er hat sie nämlich selber. :P:D
    Oder findest du sie hässlich Alex? :))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Alex


    Achso, Serie in 18"... dann hab ich das jetzt auch geschnallt :D ... dann ist halt nur die Meinung gefragt, nicht der jeweilige Ist - Zustand *g*


    Andrea :)

  • Ich wuerde den Wagen erst Tiefer legen, habe ichauch so gemacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!