18.10.2009 Meet&Greet CTC-Aachen

  • Uhhh Kaufi da ist dein Freund aus Düren von 2008 mit den super Spaltmaßen. :D:D:D:D:D


    Hmm wenn paar ausm forum kommen bin ich dabei, sonst tuh ich mir das nicht an^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • weiß noch net ob ich mir das antue :S ... könnt aber viel zu lachen geben wenn man sich die Member so anschaut.... 8o


    hehe, seh ich auch so. ^^
    ma schaun, vllt. komm ich auch vorbei. der georg - der mit dem astra gtc - is'n kumpel von mir. war mit dem inner ausbildung.

  • Ich denke mal das wird ein richitger spaß. War gherade mal auf deren internet seite.

    Gruß, Max.

  • Ich hol den Thread noch mal ans tageslicht, wer kommt noch zu dem treffen.

    Gruß, Max.

  • Ich bin definitiv nicht dabei. Meguiars hat mein Treffentankgeld gefressen :D
    Muss in nächster Zeit viel Zeug besorgen da kann ich mir so Späße nicht erlauben. Macht mir ein paar Fotos damit ich auch zuhause lachen kann ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also ich werde es wohl vom Wetter abhängig machen... :)


    Wer ist denn bisher fix da?

  • Bei mir wird es wohl auch etwas wetterabhängig werden.


    Ich denke, dass es bestimmt recht lustig wird, wenn man sich mal so die HP anschaut. :thumbup:


    @ Meike


    dann könnten wir gemeinsam fahren


    @ Kalli


    ach komm schon, soweit is das ja auch nit... sonst fährste bei einem mit...

    Gruß Thomas

  • Ich bin zu 90% da :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!