GTI Nachbaufront eintragen ohne TÜV Kennzeichnung

  • Habe mir jetzt gebraucht ne GTI Nachbaufront gekauft.


    Problem ist das wohl beim lackieren die Nummer abhanden gekommen ist.


    Da ich die Stoßstange doch sehr gerne eintragen lassen würde brauche ich doch sowas oder?


    Kann mir jemand helfen??


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Kann mir keiner helfen??


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Moin,


    Also ich denke nicht, dass du die StSt ohne Kennzeichnung eingetragen bekommst, hast du mal beim Hersteller nachgefragt, wenn du glück hast können die dir weiter helfen. Oder hast du einen Kaufbeleg auf dem genau steht was für eine StSt du gekauft hast???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Das ist aber der falsche Aufkleber oder?


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/2527/cimg2218.jpg]



    Gibt es denn wirklich nur den einen Hersteller für diese Stoßstange?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!