"Böser Blick" oder "Angel Eyes"?

  • Was denn nun? 16

    1. Nichts von Beidem (14) 88%
    2. Böser Blick (2) 13%
    3. Angel Eyes (0) 0%

    Hey, da ich demnächst endlich mein Auto bekomme, wollte ich erstmal klein anfangen.
    Und dazu wollte ich eure Meinung wissen.
    Anfangen wollte ich mit den Lichtern.


    Was würdet Ihr mir raten. Lieber "Angel Eyes" oder einen "Bösen Blick"?
    Vielleicht hilft ja die Farbe bei der entscheidung? Mein Ver ist Schwarz.


    Gruß und Danke schonmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Talion ()

  • das mit den angel eyes scheinwerfer würd ich lassen entweder die originalen xenon oder die xenon look von hella!!

  • gar nix von beiden.böser blick sieht absolut daneben aus (ausser im blech,geschweißt) und wenn du schon die scheinwerfer tauschen willst dann lieber auf die hella xenonlook.ist jedenfalls meine meinung.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • also ich habe jetzt mal nicht gevotet, da beides geschmackssache ist!
    also ich hab beides :thumbup:
    ich würde mich erstmal um felgen und fahrwerk kümmern, und dann die feinheiten.


    hier mal en bild böserblick + angeleyes
    [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/766/cimg8861m.jpg] [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/cimg8861m.jpg/1/w2448.png]
    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Also Angeleyes sind ein No-Go am Golf finde ich. Und der böse Blick nur wenn er aus Blech gemacht ist, also angeschweißt, aber bloß nicht diese aufklebbaren.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hey,


    ich hab mich auch für nichts von beidem entschieden, da ich bis jetzt nur Angle Eyes beim Ver gesehen habe, die immer billig aussahen... und böser Blick, wenn dann nur geschweißt, da muss ich huettmaster recht geben...


    aber es ist ja wirklich auch Geschmackssache :)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!