Farbcode, Lackieren

  • Hi,
    hab ne frage an die vllt. lackierer unter uns :D


    und zwar, ich hab nen Kumpel der mir mein Heckansatz lackieren kann, natürlich für "en bier".
    nur brauch er die passende Farbe dazu. Ich hab in meinem Fahrzeugschein einfach nur Schwarz stehen.


    Kennt wer die genau farbbezeichnung und kann sagen wo ich die farbe relativ günstig herbekomme (beim freundlichen oda Ebay)?


    grüße

  • Es könnten sein:
    L041
    LA5G
    LC9Z
    Das sind die schwarz die beim Golf V verwendet wurden.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Moin,


    Oder du nimmst mal die Matte im Kofferraum hoch, eigentlich sollte sich dort ein Pappieraufkleber befinden, auf dem der Farbcode steht.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!